Ram für mein HP Pavilion dv6 3110ez

Diskutiere und helfe bei Ram für mein HP Pavilion dv6 3110ez im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich möchte gerne meinem Notebook ein bisschen mehr Ram gönnen bei diesen preisen im moment. Jetzt habe ich 4 GB PC3 DDR3 10600 drinnen und will... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Falkenhorst, 10. März 2012.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo

    Ich möchte gerne meinem Notebook ein bisschen mehr Ram gönnen bei diesen preisen im moment.
    Jetzt habe ich 4 GB PC3 DDR3 10600 drinnen und will nochmal 4GB reinstecken.

    Weiss aber nicht ob ich SODIMM mit 200 oder 204 Pins brauche, kann ich das irgendwo am Riegel ablesen oder haben Notebooks immer 204 Pins?
     
    #1 Falkenhorst, 10. März 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    würde entweder genau nach der bezeichnung des notebooks googeln und bei den daten, den ram rauslesen und den gleichen bestellen oder alternativ , einfach notebook aufmachen und dir die bezeichnung des rams abschreiben und dann den gleichen nochmal bestellen.

    ob cpuz dir auch noch aukunft vergibt, weiß ich nicht genau.

    zumindest bin ich so vorgegangen als ich ram bei meinen laptops/netbooks aufgerüstet hatte
     
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hab mir nun Kingston Ram mit 204 Pins gekauft, denn 200 Pin = DDR2; 204 Pins = DDR3. Logisch, ne?^^

    Originalen HP Ram kauf ich mir nicht, da kauf ich 8GB Kingston zum Preis von 4GB HP Ram!
     
    #3 Falkenhorst, 10. März 2012
Thema:

Ram für mein HP Pavilion dv6 3110ez

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden