Ram für Dell Dimension E 520

Diskutiere und helfe bei Ram für Dell Dimension E 520 im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich muss einen pc aufrüsten, den ich zuvor aber noch nicht gesehen habe nun stehe ich vor der bestellung welchen ram soll ich nehmen? soweit mir... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 2. März 2011.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    moin
    ich muss einen pc aufrüsten, den ich zuvor aber noch
    nicht gesehen habe
    nun stehe ich vor der bestellung
    welchen ram soll ich nehmen?
    soweit mir bekannt ist, kann man mit Kingston Ram bei HP und Dell nichts falsch machen
    Laut Daten kann das verbaute BTX Mainboard DDR2-533 Rambetreiben
    wollte gerne DDR2-800 kaufen
    der speicher ist vom takt her ja eh abwärtskompartibel

    hatte den jetzt rausgesucht
    http://www.mindfactory.de/product_i...048MB-Kingston-ValueRam-DDR2-800-CL6-Kit.html

    geht das so?^^
     
    #1 Mr_Lachgas, 2. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Ich denke schon da die Kiste einen Intel G965 Express Chipset hat, normalerweise ist der nicht zickig was RAM betrifft.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ok habe ich bestellt, bin mal gespannt ob der läuft
    habe hier nicht so oft einen dell rechner zum aufrüsten
    dazu habe ich eine Western Digital Caviar Blue 500 GB genommen als neue systemfestplatte
    und eine Club 3D Geforce GT 440 1024 MB single slot als neuen Grafikkarten
    Ersatz für die Geforce 7300LE oder Radeon X1300

    Edit:
    hardware ist heute gekommen
    [​IMG]
    wünscht mir glück^^
     
    #3 Mr_Lachgas, 2. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
Thema:

Ram für Dell Dimension E 520

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welchen Arbeitsspeicher für Dell Demension 520

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden