Ram für Dell Dimension E 520

Diskutiere und helfe bei Ram für Dell Dimension E 520 im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich muss einen pc aufrüsten, den ich zuvor aber noch nicht gesehen habe nun stehe ich vor der bestellung welchen ram soll ich nehmen? soweit mir... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 2. März 2011.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    moin
    ich muss einen pc aufrüsten, den ich zuvor aber noch
    nicht gesehen habe
    nun stehe ich vor der bestellung
    welchen ram soll ich nehmen?
    soweit mir bekannt ist, kann man mit Kingston Ram bei HP und Dell nichts falsch machen
    Laut Daten kann das verbaute BTX Mainboard DDR2-533 Rambetreiben
    wollte gerne DDR2-800 kaufen
    der speicher ist vom takt her ja eh abwärtskompartibel

    hatte den jetzt rausgesucht
    http://www.mindfactory.de/product_i...048MB-Kingston-ValueRam-DDR2-800-CL6-Kit.html

    geht das so?^^
     
    #1 Mr_Lachgas, 2. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Ich denke schon da die Kiste einen Intel G965 Express Chipset hat, normalerweise ist der nicht zickig was RAM betrifft.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ok habe ich bestellt, bin mal gespannt ob der läuft
    habe hier nicht so oft einen dell rechner zum aufrüsten
    dazu habe ich eine Western Digital Caviar Blue 500 GB genommen als neue systemfestplatte
    und eine Club 3D Geforce GT 440 1024 MB single slot als neuen Grafikkarten
    Ersatz für die Geforce 7300LE oder Radeon X1300

    Edit:
    hardware ist heute gekommen
    [​IMG]
    wünscht mir glück^^
     
    #3 Mr_Lachgas, 2. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
Thema:

Ram für Dell Dimension E 520

Die Seite wird geladen...

Ram für Dell Dimension E 520 - Similar Threads - Ram Dell Dimension

Forum Datum

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?

Ez Debug Cpu rot und ram gelb?: Hallo, die ez debug cpu leuchtet rot und ram gelb. Nur beim an machen vom pc, das dauert dann so 5 Sekunden danach klappt alles normal. mein ram ist von Vengance Crosair rgb. Wenn ich mein pc...
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

Geht das mit dem RAM?

Geht das mit dem RAM?: Moin habe 8gb RAM wenn ich ein Spiel kaufe was mindestens 8gb RAM braucht schafft das mein PC ? https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-mit-dem-ram-2
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards Gestern um 10:22 Uhr

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards Freitag um 12:03 Uhr

Mainboard mag RAM plötzlich nicht mehr?

Mainboard mag RAM plötzlich nicht mehr?: Hallo an alle schlauen Köpfe da draußen! Ich wollte vorhin meinen PC einschalten, er ging an aber zeigte kein Bild und ging nach wenigen Sekunden wieder aus. Ich habe mal reingeschaut und...
Mainboards Freitag um 11:02 Uhr

Sind meine Ram direkt auf 3200mhz nach dem einsetzen?

Sind meine Ram direkt auf 3200mhz nach dem einsetzen?: Hallo, Ich wollte mir neue Ram Sticks holen, da meine aktuell nur auf 2933mhz laufen. Jedoch hat mein Bios keine XMP option, Ich habe jedoch recherchiert und das Mainboard unterstützt bis zu...
Mainboards Donnerstag um 15:43 Uhr

Dell Optiplex erkennt zweiten RAM nicht?

Dell Optiplex erkennt zweiten RAM nicht?: ich habe hier einen Dell Optiplex 3040 mit 8GB RAM in DIMM1 stehen. Jetzt habe ich mir genau den gleichen RAM nochmal bestellt und habe Ihn eingebaut. Jetzt geht der PC gar nicht mehr an und...
Prozessoren 28. April 2023

Was ist besser Dell Latitude 5480 mit i5 6200u und 16 GB RAM oder gleiches Modell mit i5...

Was ist besser Dell Latitude 5480 mit i5 6200u und 16 GB RAM oder gleiches Modell mit i5...: Ich habe die Wahl zwischen diesen beiden Laptops und frage mich, welcher wohl schneller ist. Der mit mehr Arbeitsspeicher oder der mit dem besseren Prozessor....
Prozessoren 29. Dezember 2022

Dell XPS 15 Ram erweitern

Dell XPS 15 Ram erweitern: Dell XPS 15 Ram erweitern Kann ich diesen Ram Speicher http://www.amazon.de/product-reviews/B002YUF8ZG/ref=cmcrprhist4?ie=UTF8&filterBy=addFourStar&showViewpoints=0 in einen Dell XPS 15...
Computerfragen 30. Oktober 2012

Dell Optiplex 755 Ram erweitern

Dell Optiplex 755 Ram erweitern: Dell Optiplex 755 Ram erweitern Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem einen Dell Optiplex 755 geschenkt bekommen. Es sind 2GB DDR2-667 UDIMM Ram Installiert. Ich würde gerne...
Computerfragen 23. Juli 2012

Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ?

Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ?: Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ? Ich habe mir ein Laptop gekauft für 1200€ mit 6GB ram, i7 prozessor, 3GB Grafikkarte Nvidia Geforce GT 555 Ich...
Computerfragen 14. Mai 2011

Dell Dimension 5000 Ram

Dell Dimension 5000 Ram: Hallo, mein Kumpel hat einen Dell Dimension 5000 und hat sich ausersehen DDR 1 - 400 Ram gekauft. Nun hab ich da ein paar fragen. 1. Kann man den Irgendwie zum laufen bringen ? 2. Wo bekommen...
Arbeitsspeicher 18. November 2007

Dell Laptop Latitude C610 RAM Erweiterung

Dell Laptop Latitude C610 RAM Erweiterung: Kennt zufälig jemand hier den maximal aufrüstbaren RAM wert für dieses Laptop? Habe nirgends was darüber gefunden, weis aber das es 128 er, 256 er und 512 er Module dafür gibt! Habe ein solches...
Arbeitsspeicher 10. April 2007
Ram für Dell Dimension E 520 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. welchen Arbeitsspeicher für Dell Demension 520

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden