Ram für Asus M2NS

Diskutiere und helfe bei Ram für Asus M2NS im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers mein Mother Board M2NS hat eine Taktung für Ram von 533/4200 kann ich da auch einen ram mit einer Taktung von 888 oder höher reinbauen. Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Undergroundking, 19. Februar 2009.

  1. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    Sers mein Mother Board M2NS hat eine Taktung für Ram von 533/4200 kann ich da auch einen ram mit einer Taktung von 888 oder höher reinbauen.
     
    #1 Undergroundking, 19. Februar 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich würde jetzt mal sagen "nörp" :o also nein ;)
     
    #2 robert_t_offline, 19. Februar 2009
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ich weiß, dass es geht.

    Wie Gemini gesagt hat, taktet es runter.

    Gruß
    Dani
     
    #3 Kingston King, 21. Februar 2009
  4. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Ram taktet sich soweit runter bis das board ihn erkennt soweit mir das bekannt ist.

    Bin mir da aber nicht ganz so sicher.
     
    #4 Intel Power, 22. Februar 2009
  5. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534

    kommt auf die riegel an.
    wenn diese auch für 533Mhz zugelassen sind, laufen sie problemlos.
    schau mal in der "packungsbeilage" nach...
     
Thema:

Ram für Asus M2NS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden