Ram für AsRock B450M Pro mit Ryzen 2600?

Diskutiere und helfe bei Ram für AsRock B450M Pro mit Ryzen 2600? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei dem PC meines Bruders wurde scheinbar ein nicht kompatibler Ram für dieses Mainboard eingebaut (Daraus folgen Freezes/Bluescreens...). Es handelt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kushkiii, 5. April 2021.

  1. Kushkiii
    Kushkiii Gast

    Bei dem PC meines Bruders wurde scheinbar ein nicht kompatibler Ram für dieses Mainboard eingebaut (Daraus folgen Freezes/Bluescreens...). Es handelt sich um den G.Skill Aegis 2x8GB DDR4-3000 CL16.

    kann mir jemand bei dem Problem helfen und mir einen kompatiblen und günstigen Ram nennen? Ich blicke nicht ganz durch diese Kompatibilitätsliste von AsRock durch...

    Viele andere Sachen habe ich bereits probiert (z.B. Treiber), der Ram selber ist eigentlich in Ordnung.

    Ich freue mich auf hilfreiche Kommentare :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram für AsRock B450M Pro mit Ryzen 2600?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden