Ram Frequenz einstellen?

Diskutiere und helfe bei Ram Frequenz einstellen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe mir ein DDR3 kingston hiperx 8 gb 2400mhz zugelegt. Ich habe dann mit cpu-z Herausgefunden das er noch nicht mit 2400mhz läuft. Ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Diego69, 26. November 2020.

  1. Diego69
    Diego69 Gast

    0_big.jpg


    Ich habe mir ein DDR3 kingston hiperx 8 gb 2400mhz zugelegt. Ich habe dann mit cpu-z Herausgefunden das er noch nicht mit 2400mhz läuft. Ich habe dann im bios ihm bloß auf 2133mhz einstellen können. Mainboard= ASRock z77 pro3. Da ich mir noch zwei weitere 8gb 2400mhz bestellt habe, möchte ich gerne alle auf 2400mhz einstellen. Ich weiß nicht was ich falsch machen und würde mich über Hilfe freuen. Danke schon mal im voraus. Ein paar Bilder sind im Anhang.

    Daten.

    Mainboard= ASRock z77 pro3

    CPU= intel i5 2500k

    Ddr3 Ram=hx324c11sr/8


    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram Frequenz einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden