Ram erreicht nicht volle Geschwindigkeit?

Diskutiere und helfe bei Ram erreicht nicht volle Geschwindigkeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen RAM mit voller stolz gekauft der 2666MHz erreichen soll aber bei mir tatsächlich nur 1333MHz erreicht jetzt habe ich bisschen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mohamed356, 4. Dezember 2022.

  1. Mohamed356
    Mohamed356 Gast

    Ich habe einen neuen RAM mit voller stolz gekauft der 2666MHz erreichen soll aber bei mir tatsächlich nur 1333MHz erreicht jetzt habe ich bisschen recherchiert wie Kianush und habe herausgefunden dass es an der CPU liegen könnte, meine CPU ist von AMD Ryzen 5 1600 Six-Core, liegt es wirklich an der CPU oder muss ich etwas im BIOS einstellen? Oder liegt es auch vielleicht an meinem MainBoard?


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram erreicht nicht volle Geschwindigkeit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden