1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

RAM-Empfehlung für mein System

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von damzaj, 16. Dezember 2008.

1. damzaj

damzaj Praktikant
    Themenstarter

1. SysProfile:
    88796

Vielen Dank, jedoch habe ich schon einen RAM-Wechsel gemacht (keine Empfehlungen mehr). :)

Die Seite wird geladen...

RAM-Empfehlung für mein System - Weitere Themen

Forum Datum

Kann mir wer ein System empfehlen

Kann mir wer ein System empfehlen: Kann mir wer ein System empfehlen Da mein Office-PC durch einen Virus lahm gelegt wurde , und ich mir die Mühe des neu Aufsetztens nicht machen wollte , und er noch da zu eh schon ein alter...
Computerfragen 11. Juli 2012

Welche RAM-Erweiterung zu empfehlen?

Welche RAM-Erweiterung zu empfehlen?: Welche RAM-Erweiterung zu empfehlen? Ich würde gerne meinen Pc aufstocken: Zurzeit habe ich 2,0 GB RAM auf meinem Pc. Was würdet ihr mir bei einem Windows 7, 32 bit Pc empfehlen?
Computerfragen 27. Januar 2012

Suche empfehlungen für RAM-Speicher

Suche empfehlungen für RAM-Speicher: Moin moin, ich habe vor mir im nächsten Monat ein neues system zusammen zu bauen, Mainboard und CPU sowie Grafikkarte habe ich bereits herausgesucht. Ich bin mir aber nicht sicher welchen RAM...
System-Zusammenstellungen 9. Mai 2011

Welches günstige NAS-System ist zu empfehlen?

Welches günstige NAS-System ist zu empfehlen?: Welches günstige NAS-System ist zu empfehlen? Ich habe mir überlegt, dass ich mir ein NAS-System anschaffe. Da wir mehrere Rechner in unserem Haushalt haben, und ich es gerne hätte,...
Computerfragen 11. April 2010

Moin, RAM Empfehlung???

Moin, RAM Empfehlung???: Moin, Jungs brauche eine RAM Empfehlung, ab 1000MHZ aufwärts! er sollte schnell sein, gut übertaktbar und einen kühlen Kopf soll er auch bewahren, :) danke schon mal im voraus. mfg major
Arbeitsspeicher 26. Januar 2009

Ram Empfehlung für OC

Ram Empfehlung für OC: Hallo alle zusammen, welchen speicher könnt ihr mir emfehlen von den 1066er die gut zum OC sind und mit CL4 gute werte haben? Achja und es sollte 2x2GB sein. Vielen Dank schon mal. Habe deinen...
Arbeitsspeicher 6. November 2008

Welche Rams für mein System ?

Welche Rams für mein System ?: Hi jungs hab wieder geld zum ausgeben :cool: Hab gestern nacht ein experiment gemacht und mein cpu mit mühe auf 4.23 ghz bekommen nur das problem ist das meine rams zu hoch mit takten (cpu...
Arbeitsspeicher 1. September 2008

Ram Empfehlung

Ram Empfehlung: Wollte mir jetzt mal neuen ram holen un weiß nicht wechlen. Hänge zwischen 2 fest^^ 1....
Arbeitsspeicher 21. Februar 2008

Diese Seite empfehlen