Cpu funktioniert auf meinen pc nicht?

Diskutiere und helfe bei Cpu funktioniert auf meinen pc nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte mir vor ein paar tagen neue Upgrades für mein Pc gekauft unter anderem die Grafikkarte rx http://tel:6700 xt und die Cpu ryzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leruni, 2. Februar 2023.

  1. Leruni
    Leruni Gast

    Hallo, Ich hatte mir vor ein paar tagen neue Upgrades für mein Pc gekauft unter anderem die Grafikkarte rx http://tel:6700 xt und die Cpu ryzen http://tel:55600 und ein netzteil mit http://tel:650 Watt. Folgendes problem wenn ich meinen Pc anmache schält sich mein pc an die cpu birne leuchtet und meine Bildschirme gehen nicht an (Tastatur auch nicht). Jedoch geht alles wie immer wenn ich meine alte Cpu den ryzen http://tel:51600 rein tue. Den ryzen http://tel:55600 hab ich zurück geschickt und einen neuen bekommen bei ihm ist das selbe problem also ist es wahrscheinlich schonmal kein defekt. Das passende bios ist auch drauf.

    Meine Aktuellen pc teile:

    Mainboard: MSI Bhttp://tel:450M PRO-VDH MAX AMD AM4 DDR4

    Grafikkarte: rx http://tel:580 wurde durch die rx http://tel:6700 xt getauscht

    Cpu: ryzen http://tel:51600 will ich mit ryzen http://tel:55600 tauschen

    Netzteil: http://tel:650 watt netzteil

    Ich hab wirklich alles versucht und weiss nicht weiter Kennt sich jemand gut aus und weiss evtl. woran es liegen könnte ich währe sehr dankbar

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu funktioniert auf meinen pc nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden