Cpu funktioniert auf meinen pc nicht?
Diskutiere und helfe bei Cpu funktioniert auf meinen pc nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hatte mir vor ein paar tagen neue Upgrades für mein Pc gekauft unter anderem die Grafikkarte rx http://tel:6700 xt und die Cpu ryzen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leruni, 2. Februar 2023.
Thema:
Cpu funktioniert auf meinen pc nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu funktioniert auf meinen pc nicht? - Similar Threads - Cpu funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso funktioniert diese CPU nicht?Wieso funktioniert diese CPU nicht?: Ich hab mir vor geraumer Zeit eine CPU auf eBay gekauft.
bei mir im B550m Steel legend Mainboard startet mein PC nicht solange ein RAM Riegel/ oder eben zwei auf Slot B1 und B2 Sind.
solange nur...
|
Prozessoren | 4. März 2023 |
Cpu boost funktioniert?Cpu boost funktioniert?: Hallo
Ich habe eine intel cpu i7 4770 ( ohne K) aber ich habe den boost im BIOS aktiviert, und laut cpu-z habe ich jz 3,9 GHz. Wird das jz einfach so angezeigt ohne das es funktioniert oder...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Funktioniert dieses Mainboard mit meiner CPU?Funktioniert dieses Mainboard mit meiner CPU?: Hi, kann mir bitte jemand sagen ob das Asus B150M-C Mainboard mit meinem i7 7700 3.6GHz kompatibel ist?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-dieses-mainboard-mit-meiner-cpu
|
Prozessoren | 10. Dezember 2022 |
Grafikkarte funktioniert nicht nach CPU Wechsel?Grafikkarte funktioniert nicht nach CPU Wechsel?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU geholt(ryzen 5 5600x) und gleich mal ausgetauscht mit der alten(ryzen 5 1400). Aber jetzt bekomme ich kein Bild und die Lüfter der Grafikkarte laufen auch nicht....
|
Grafikkarten | 12. November 2022 |
Kann man sagen, dass der CPU so funktioniert (Basiswissen)?Kann man sagen, dass der CPU so funktioniert (Basiswissen)?: Komponenten, die ich im Betracht ziehen will: Register, Cashes, ALU, Steuerwerk, Akkumulator.
im RAM befinden sich die Befehle, dann wandern diese Befehle in den Register bzw. Befehlsregister...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2022 |
CPU funktioniert nicht oder nicht kompatibel?CPU funktioniert nicht oder nicht kompatibel?: Guten Morgen,
mein Freund hat sich einen Ryzen 7 5800x gekauft. Dazu das B450F Gaming 2 von Asus. Der Pc gibt aber kein signal ab wenn man ihn starten möchte. Woran kann das liegen?
Unterstützt...
|
Prozessoren | 15. August 2022 |
Cpu funktioniert evt.nicht ( kein Bild)?Cpu funktioniert evt.nicht ( kein Bild)?: Ich habe eine CPU von eBay erworben (Ryzen 5 5600x) und wollte sie auf meinem Mainboard (MSI Tomahawk B450 (nicht max) ) spielen lassen. Davor hatte ich den Ryzen 5 2600 x und es ging alles...
|
Prozessoren | 13. April 2022 |
Wieso funktioniert der CPU-Lüfter nicht mehr?Wieso funktioniert der CPU-Lüfter nicht mehr?: Hey Leute,
ich habe heute eine neue Graka (RX 6800 XT), einen neuen Prozessor (Ryzen 7 5800X) und einen neues Netzteil (850W) in meinen PC eingebaut. Mainboard ist das MSI B550 A-Pro. Nachdem ich...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2022 |
Funktioniert Grafikkarte auch ohne CPU?Funktioniert Grafikkarte auch ohne CPU?: Also ich habe mein komplettes Setup fertig, außer die CPU und habe den PC schonmal versucht einzuschalten, einfach aus Interesse, ob das funktioniert. Alles funktioniert auch, bis darauf, dass...
|
Prozessoren | 22. Januar 2022 |
Cpu funktioniert nicht (pc geht sofort wieder aus)?Cpu funktioniert nicht (pc geht sofort wieder aus)?: Pc geht sofort wieder aus
cpu: I7 8700k
gpu: nvidia gtx 1060
mainboard: b250m pro-vdh
netzteil: 750 watt
da stelle ich mir jetzt die Frage was geht da falsch?...
|
Prozessoren | 4. September 2021 |
Pc funktioniert nach CPU Übertaktung nicht mehr richtig?Pc funktioniert nach CPU Übertaktung nicht mehr richtig?: Hallo!
Ich habe vor ein paar stunden meine cpu übertaktet, da sie beim spielen immer auf 90% Leistung oder höher ist. Ich habe also ein paar MHz mehr eingestellt und die cpu Spannung etwas...
|
Prozessoren | 24. Juli 2021 |
Funktioniert der CPU Kühler vom AMD A8 7670K auch zum Intel i5 11400F?Funktioniert der CPU Kühler vom AMD A8 7670K auch zum Intel i5 11400F?: werde aufrüsten den Pc.
https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-der-cpu-kuehler-vom-amd-a8-7670k-auch-zum-intel-i5-11400f
|
Prozessoren | 27. Juni 2021 |
Wie funktioniert eine CPU?Wie funktioniert eine CPU?: Hallo,
eine CPU wird ja durch binäre Befehle angesteuert. Was ich mich aber frage ist, wie funktioniert es, dass die CPU diese Befehle versteht? Wie kann man sich das Schaltungstechnisch, etc....
|
Prozessoren | 18. April 2021 |