Review RAM Components SSD eSATA&USB Stick

Diskutiere und helfe bei RAM Components SSD eSATA&USB Stick im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mal ein Video von meinem neuen SSD Stick gemacht. Kann da mit 150 MB/s kopieren, manchmal auch schneller. SSD Stick Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Limmi14, 23. Dezember 2009.

  1. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    Hab mal ein Video von meinem neuen SSD Stick gemacht. Kann da mit 150 MB/s kopieren, manchmal auch schneller.
    SSD Stick
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: RAM Components SSD eSATA&USB Stick

    aehm ja... mehr infos ueber den stick waeren nicht schlecht, vllt bilder, das vid is ja schoen, aber n review is das mMn nicht...

    und du glaubst doch net wirklich, dass da ueber USB2.0 175MB/sek rausgehn oder? :rofl:
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: RAM Components SSD eSATA&USB Stick

    Lies mal den Titel ;) SSD eSATA&USB stick ;)
    Sprich, über eSATA hat er solch eine verbindung.
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: RAM Components SSD eSATA&USB Stick

    jaaa, aber gugg das vid an, steckt das in usb und hat oben aufm monitor 175MB/sek... ^^
     
  5. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052
    AW: RAM Components SSD eSATA&USB Stick

    Ich war auch zimlich verwundert als ich das heute ausprobiert habe.
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    AW: RAM Components SSD eSATA&USB Stick

    Mach mal bitte Benchmarks mit HD Tune und CrystalDiskMark
    Dann kannst du den ersten Post noch ein wenig füllen. Mehr als eine Erstbetrachtung ist das noch nicht und für ein "Review" vielleicht noch ein wenig dünn.
     
    #6 peacemillion, 23. Dezember 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: RAM Components SSD eSATA&USB Stick

    Aber achtung ;) SSD's sollte man so wenig wie möglich Benchen!

    Wegen den Kopierraten.
    Er hat keine SSD auf im Rechner. Und keine HDD schafft 175MB/s oder gar 200MB/s.
    Auch bei mir steht am anfang gerne mal 45MB/s bei USB2.0... USB2.0 lässt aber soweit mir bekannt nur 33MB/s zu.
    Das sind fehlerhafte angaben die sich einpendeln von Windows 7. Ob das bei Mac und Linux oder anderen Windows Versionen auch so ist, weis ich nicht.

    Deshalb sollte man auf jeden fall dafür richtige Benchmarktools zur Rate ziehen. Ich weis es nicht genau, aber HDTune soll für SSD's auch am verträglichsten sein.
     
  8. Limmi14
    Limmi14 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121052

    AW: RAM Components SSD eSATA&USB Stick

    ja gut, der film war 800MB groß und gelich aufm stick oben
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM Components SSD eSATA&USB Stick

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden