How to 1T?

Diskutiere und helfe bei How to 1T? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Undzwar hätte ich meine RAMs gerne auf Command Rate 1T laufen. Nun hab ich schon ne Menge gegoogled aber nirgens was gefunden, auf was man bei 1T... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Area51, 15. August 2007.

  1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Moin! Undzwar hätte ich meine RAMs gerne auf Command Rate 1T laufen. Nun hab ich schon ne Menge gegoogled aber nirgens was gefunden, auf was man bei 1T verzichten muss. So wie ich das mitbekommen hab muss man dafür die Mhz-Frq. und/oder Timings entschärfen...
    - Ab wann lohnt sich da 1T nimmer?
    - Und wieviel Leistung bringts in etwa?
    - Hat jemand erfahrungen mit meinen RAMs? (OCZ Platinum Rev2 (OCZ2P800R21G))
    - Hab mal gehört, dass es fast nur mit 2/4 belegten RAM Bänken möglich ist?
    - Kann das MB da Theater machen, auch wenn der RAM 1T fressen würde?

    Thx schonma :great:
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    nicht mehr als du durch das entschärfen verlierst würde es also lassen da es von der Leistung +- 0,0X% wird
     
    #2 bernd das brot, 15. August 2007
  3. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Mhhh also ich hab irgendwo mal gelesen, dass einer in nem Memory Benchmark mit 533 Mhz 1T deutlich schneller war als mit 800 Mhz 2T....? :S

    Aber gut, jemand da, der ne Antwort auf meine andern Fragen kennt, bevor ich mich ans ausprobieren mache?
     
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also bei 1T steigert sich der Schreib-/Lese- und Kopierdurchsatz um bis zu 15%, allerdings kann es bei 1T häufiger zu Instabilitäten des Systems kommen. Auf keinen Fall ist 1T bei OC zu empfehlen, da extreme Instabilitäten auftreten können
     
    #4 Mr_Majestro, 15. August 2007
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ich hab bei mir nix an den frequenzen geändert und alles ist stabil.
    das auch gut so xD

    edit: cool, 999 beiträge :D
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    @freak
    Du hast auch ein ddr1 sys ;)
     
    #6 bernd das brot, 15. August 2007
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    und ich bin stolz darauf :D
    DDR1 ftw!
     
Thema:

How to 1T?

Die Seite wird geladen...

How to 1T? - Similar Threads - How

Forum Datum

Gratisspiel: How We Know We’re Alive

Gratisspiel: How We Know We’re Alive: Gratisspiel: How We Know We’re Alive How We Know We’re Alive gibt es für Linux, macOS und Windows gratis, wer mag, der kann für einen schmalen Taler als DLC das Supporter Pack auf Steam erwerben,...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2023

How can I find out my Product Key without a program?

How can I find out my Product Key without a program?: Hi,how can I find out the Product Key for my Windows without downloading a program for that? How can I directly find it in the registry? The instructions on the internet only explain how to find...
Windows 7 2. November 2022

„Buba“: Netflix schickt Film zum Charakter aus „How To Sell Drugs Online (Fast)“ in Produktion

„Buba“: Netflix schickt Film zum Charakter aus „How To Sell Drugs Online (Fast)“ in Produktion: „Buba“: Netflix schickt Film zum Charakter aus „How To Sell Drugs Online (Fast)“ in Produktion Laut dem Streaming-Anbieter haben die Dreharbeiten jedenfalls mittlerweile begonnen. Gegenstand des...
User-Neuigkeiten 20. September 2021

How to upload an аvаtаr?

How to upload an аvаtаr?: Hi, can you tell me how to upload an avatar?
freie Fragen 12. Juli 2021

„How to Sell Drugs Online (Fast)“: Staffel 3 im offiziellen Trailer

„How to Sell Drugs Online (Fast)“: Staffel 3 im offiziellen Trailer: „How to Sell Drugs Online (Fast)“: Staffel 3 im offiziellen Trailer Season 3 wird am 27. Juli 2021 starten. „How to Sell Drugs Online (Fast)“: Staffel 3 im offiziellen Trailer
User-Neuigkeiten 6. Juli 2021

How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen?

How to: Samsung curved monitor Standbein entfernen?: Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie man dieses Standbein entfernen soll, da alle Leute die das gleiche Problem hatten weder das gleiche Standbein noch diesen Monitor hatten. Ich bin ein wenig...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juli 2021

Home Connect Plus: Neue Smart-Home-App mit Bosch-Know-How startet

Home Connect Plus: Neue Smart-Home-App mit Bosch-Know-How startet: Home Connect Plus: Neue Smart-Home-App mit Bosch-Know-How startet Was will die App machen? Laut Anbieter wolle man es den Kunden erlauben, dass diese ihre Smart-Home-Geräte untereinander...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021

„How I Met Your Father“: Spin-Off zu „HIMYM“ mit Hilary Duff bestätigt

„How I Met Your Father“: Spin-Off zu „HIMYM“ mit Hilary Duff bestätigt: „How I Met Your Father“: Spin-Off zu „HIMYM“ mit Hilary Duff bestätigt Leider empfand ich die letzte Staffel, insbesondere das völlig missratene Finale, dann als große Enttäuschung. Als es nach...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

How do I move a thread to a different topic?

How do I move a thread to a different topic?: How do I move a thread to a different topic? hi all :)
freie Fragen 23. März 2021

Netflix Original „how to sell drugs online (fast)“ erhält eine dritte Staffel

Netflix Original „how to sell drugs online (fast)“ erhält eine dritte Staffel: Netflix Original „how to sell drugs online (fast)“ erhält eine dritte Staffel Die zweite Season war am 21. Juli 2020 gestartet – offenbar recht erfolgreich, wenn die Serie nun so rasch verlängert...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

„How to Sell Drugs Online (fast)“: Zweite Staffel ab 21. Juli 2020 exklusiv bei Netflix

„How to Sell Drugs Online (fast)“: Zweite Staffel ab 21. Juli 2020 exklusiv bei Netflix: „How to Sell Drugs Online (fast)“: Zweite Staffel ab 21. Juli 2020 exklusiv bei Netflix Nun gibt der Streaming-Anbieter bekannt, dass am 21. Juli 2020 Nachschlag folgt.. „How to Sell Drugs...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

how to sell drugs online (fast): Netflix bestätigt zweite Staffel, kommt im Frühjahr 2020

how to sell drugs online (fast): Netflix bestätigt zweite Staffel, kommt im Frühjahr 2020: how to sell drugs online (fast): Netflix bestätigt zweite Staffel, kommt im Frühjahr 2020 Sie erzählt die Geschichte des Typen, der aus Liebeskummer den größten Online-Drogenhandel in Europa auf...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

How files are listed on the screen

How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
Windows 7 22. Februar 2019
How to 1T? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden