1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

RAM Bench

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Agent Smith, 18. Mai 2008.

1. Agent Smith

Agent Smith Alter Mann

Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ich möchte mal meinen RAM mit eueren vergleichen und brauch mal eure Daten : read , write und copy , damit ich schauen kann woran ich bin. manche hier haben bei write und copy über 7000 MB/S aber wie?

da ich keine lust habe jedes profil durchzusehen und es nicht viele reingeschrieben haben wäre es echt nett von euch es hier mal zu posten

http://www.pic-upload.de/18.05.08/mau4l.jpg

#1 Agent Smith, 18. Mai 2008
  2. -=kF=-

-=kF=- Computer-Experte

1. SysProfile:
    56916

read: 5551 MB/s | write: 3573 MB/s | copy: 4037 MB/s

3. Sicky Jackson

Sicky Jackson PC-User

#3 Sicky Jackson, 18. Mai 2008
  4. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  5. Agent Smith

Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter

Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #5 Agent Smith, 18. Mai 2008
  6. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Ich wusste es auch nur noch, da ich da was geschrieben habe;)

Die Seite wird geladen...

RAM Bench - Weitere Themen

Forum Datum

Der Spieleonkel zerlegt eine Maus, Stephans Retro-RAM-Riegel und Raff beim Bench-Marathon - Die PCGH

Der Spieleonkel zerlegt eine Maus, Stephans Retro-RAM-Riegel und Raff beim Bench-Marathon - Die PCGH: Der Spieleonkel zerlegt eine Maus, Stephans Retro-RAM-Riegel und Raff beim Bench-Marathon - Die PCGH-Woche in Bildern 06.09.2015 10:45 - Die Urlaubszeit hinterlässt auch in unserer Redaktion...
PCGH-Neuigkeiten 6. September 2015

Aktualisierung der Benches

Aktualisierung der Benches: Aktualisierung der Benches. Bei einigen SuperPi Einträgen fehlt im Sysprofil der entsprechende Screenshot, ist also nicht nachvollziehbar. Beispiel sysProfile: ID: 110253 - mchoppel...
News & Bugs zu SysProfile 9. Mai 2015

LN2-Bench-Session mit der8auer und crazzzy85: Das Bench-Chaos

LN2-Bench-Session mit der8auer und crazzzy85: Das Bench-Chaos: LN2-Bench-Session mit der8auer und crazzzy85: Das Bench-Chaos 26.02.2013 17:00 - Die PCGHX-Nutzer der8auer und crazzzy85 haben im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum einen Thread eröffnet, in dem...
PCGH-Neuigkeiten 26. Februar 2013
Diskussionsthread

Aquamark3 Bench ist weniger geworden

Aquamark3 Bench ist weniger geworden: Hi, hab da ein kleines Problem bzw. mal ne Frage. Ich bekomme bei Aquamark3 ca. 87000 Punkte. Doch als ich das Sys neu aufgestzt hatte und ich den Bench durchlaufen lies, hatte ich ca. 120000...
Benchmarks 16. Oktober 2008

Wie benche ich mit SiSoft Sandra?

Wie benche ich mit SiSoft Sandra?: Hi Leute. Ich wollte eigentlich nur die Benches in meinem Sysprofil kompletieren. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Benches in SiSoft Sandra funktionieren. Ich habe mir mal die...
Benchmarks 5. Oktober 2008

Kovsk und seine Kollegen benchen

Kovsk und seine Kollegen benchen: Hi Allerseits, da ich mich jetzt auch mal bei Sysprofil gereggt habe, und gesehen habe das u22 und Dio hier schön ihre Sessions präsentieren, habe ich mir gedacht das mache ich jetzt auch mal :D...
Prozessoren 31. August 2008

PC lässt sich nicht benchen...

PC lässt sich nicht benchen...: tja...das Thema sagts ja schon! Entweder mein PC ist ein störrischer Bock und will sich einfach nicht benchen lassen oder es liegt schlicht an einem Technischen hinderniss...Ich habe da stark...
Benchmarks 25. Februar 2008

probs mit benches

probs mit benches: hmmm ... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. eigentlich wollte ich nur mal den cata 7.10 testen. allerdings versagte mein system und ich dachte mir - "setz mal ein naggisches auf und benche...
Benchmarks 14. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen