RAM Bench

Diskutiere und helfe bei RAM Bench im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte mal meinen RAM mit eueren vergleichen und brauch mal eure Daten : read , write und copy , damit ich schauen kann woran ich bin. manche hier... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Agent Smith, 18. Mai 2008.

  1. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich möchte mal meinen RAM mit eueren vergleichen und brauch mal eure Daten : read , write und copy , damit ich schauen kann woran ich bin. manche hier haben bei write und copy über 7000 MB/S aber wie?

    da ich keine lust habe jedes profil durchzusehen und es nicht viele reingeschrieben haben wäre es echt nett von euch es hier mal zu posten

    [​IMG]
     
    #1 Agent Smith, 18. Mai 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    read: 5551 MB/s | write: 3573 MB/s | copy: 4037 MB/s
     
  3. Sicky Jackson
    Sicky Jackson PC-User
    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
    #3 Sicky Jackson, 18. Mai 2008
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #4 Agent Smith, 18. Mai 2008
Thema:

RAM Bench

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden