RAM Auslastung mit Everest?

Diskutiere und helfe bei RAM Auslastung mit Everest? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann man mit dem programm everest ultimate die arbeitsspeicherauslastung protokollieren? damit man zb mal sieht wieviel wirklich beim spielen oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von der_Ben, 10. Januar 2009.

1. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021

kann man mit dem programm everest ultimate die arbeitsspeicherauslastung protokollieren?
    damit man zb mal sieht wieviel wirklich beim spielen oder sonstigen arbeiten genutzt wird?

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Keine ahnung aber mit dem RivaTuner gehts

#2 bernd das brot, 10. Januar 2009
  4. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    ich dachte der RivaTuner ist nur für grafikkarten?

5. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nö der kann auch CPU, Takt, Temp, Auslastung und RAM Auslastung auslesen.
    Mit zusätzlichen plugins kann er auch noch mehr auslesen..

#4 bernd das brot, 10. Januar 2009
  6. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    ah ok. kann er das nur auslesen oder auch protokollieren? ich möchte ja nicht die momentane auslastung sehen sondern wenn ich jetzt zum beispiel 2 stunden am stück zocke mir im nachhinein die auslastung ansehen.

7. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ptotokollieren geht auch, einfach nen hardwaremonitor benutzen und die sysmem.dll aktivieren.

#6 bernd das brot, 10. Januar 2009
  8. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Themenstarter
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021

habs gefunden. das ist ganz schön versteckt. jetzt mal schauen ob das so geht wie ich mir das vorstelle.

Thema:

RAM Auslastung mit Everest?

Die Seite wird geladen...

RAM Auslastung mit Everest? - Similar Threads - RAM Auslastung Everest

Forum Datum

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch: Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch So hat sich da ja in den letzten Jahren im Bereich der Wearables eher wenig getan. Das neue Modell von Fossil soll allerdings den Qualcomm...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein: Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein Nun tauchten auch bei der Federal Communications Commission (FCC) neue Dokumente auf, in denen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung

Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung: Huawei P30 und P30 Pro: Zulassungsdokumente verraten Speicher- und RAM-Ausstattung Ein bisschen was wissen wir dazu schon, so wird die Kamera wohl mit einem starken Zoom ausgestattet sein. Auch...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Windows 10: Hohe Ram Auslastung Win 10 Pro

Windows 10: Hohe Ram Auslastung Win 10 Pro: hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit heute eine zu hohe Ram auslastung von 11.9GB/12GB trotz keinem offenem Programm. trotz neustaart tritt das selbe problem auf auch...
Windows 10 17. November 2017

Windows 10: Höhere RAM Auslastung bei Firefox?

Windows 10: Höhere RAM Auslastung bei Firefox?: Hallo! hat sich jemand schon mal die Daten im Taskmanager im Bezug auf die RAM-Auslastung genauer angeschaut? Auf den ersten Blick scheint Firefox etwa das 10-fache an Arbeitsspeicher...
Windows 10 29. Mai 2017

RAM Auslastung viel zu hoch - woher die AUslastung ?

RAM Auslastung viel zu hoch - woher die AUslastung ?: RAM Auslastung viel zu hoch - woher die AUslastung ? leute danke für eure vorschläge aber an den prozessen ansich lags nicht. hab jetzt ne lösung gefunden. windows hat ne hauseigenen...
Computerfragen 26. Dezember 2012

RAM Auslastung normal?

RAM Auslastung normal?: RAM Auslastung normal? Hallo, ich habe einen 10 GB DDr3 Ram von Intel.Windows zeigt mir als miniananwendung an, dass die RAM auslastung, ohne das programme laufen immer so bei 15 % liegt,...
Computerfragen 25. August 2012

Ram Auslastung sehr konstant bei 50%. Win7.

Ram Auslastung sehr konstant bei 50%. Win7.: Ram Auslastung sehr konstant bei 50%. Win7. Moin, Im Desktopbetrieb habe ich recht konstante 50% Ram-auslastung. Verändert sich nur um wenige prozenpunkte. Win7 4gb ddr3 ram. Ist das normal?...
Computerfragen 24. August 2012

cpu/ ram auslastung programm

cpu/ ram auslastung programm: cpu/ ram auslastung programm hallo. ich suche ein gutes programm mit dem man die auslastung des pc erkennen kann. es sollte in den bildschirm eingebunden sein( so wie fraps) damit ich beim...
Computerfragen 16. August 2012

Fps-, CPU-Auslastung-, Ram-Verwendungs-Ablauf aufnehmen? Welches Programm?

Fps-, CPU-Auslastung-, Ram-Verwendungs-Ablauf aufnehmen? Welches Programm?: Fps-, CPU-Auslastung-, Ram-Verwendungs-Ablauf aufnehmen? Welches Programm? Hi Community, Ich möchte gerne wissen, ob es ein Programm gibt, womit man den Fps-Verlauf aufzeichnen kann? So,...
Computerfragen 4. Juli 2012

windows 7 64 bit ram auslastung im idle

windows 7 64 bit ram auslastung im idle: windows 7 64 bit ram auslastung im idle Wollte wissen wie so die durchschnittliche ram auslastung (in mb) bei windows 7 home premium 64 bit ist . danke im vorraus :)
Computerfragen 16. Januar 2012

Hohe CPU Auslastung nach RAM Erweiterrung

Hohe CPU Auslastung nach RAM Erweiterrung: Hohe CPU Auslastung nach RAM Erweiterrung Moinsen hab folgendes Problem ... hab vor einigen Tagen meinen PC formatiert und Windows 7 installiert (Ultimate 64bit) ... hab mir bei ebay 2x2...
Computerfragen 18. Oktober 2011

Zu hohe dauerhafte RAM Auslastung.

Zu hohe dauerhafte RAM Auslastung.: Zu hohe dauerhafte RAM Auslastung. Hallo Leute, Bei mir ist komischer Weise die ganze Zeit mein Ram Speicher ziemlich hoch ausgelastet obwohl so gut wie keine Programme laufen. Ich hab...
Computerfragen 5. Oktober 2011
RAM Auslastung mit Everest? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden