Ram Aufrüstung
Diskutiere und helfe bei Ram Aufrüstung im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin und Frohes neues Jungs und Mädels, da mein letztes update recht erfolgreich von statten gegangen ist ist nun der Ram dran. Derzeit läuft das... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Kruppy, 1. Januar 2016.
Thema:
Ram Aufrüstung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ram Aufrüstung - Similar Threads - Ram Aufrüstung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?Was lohnt sich mehr Wechsel zu SSD oder RAM aufrüsten?: Daten:
Betriebssystem Windows 10 64bit
Windows Festplatte:
St500dm200 HDD mit 500GB speicher
Zusätzlich eingebaut eine zweite HDD
Prozessor:
Intel(R) Cote(TM) i3-4130 CPU @ 3.40GHz 3.39GHz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Dezember 2020 |
PC-Absturz und bluescreen nach RAM-aufrüsten?PC-Absturz und bluescreen nach RAM-aufrüsten?: [ATTACH]
Habe heute von 16 auf 32 G
B geupgradet. Also von 2x8gb auf 4x8gb. Hab den PC angeschaltet und es kam die Nachricht das Änderungen vorgenommen wurden und ich wurde ins BIOS geschickt....
|
Prozessoren | 17. Dezember 2020 |
Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*: Hallo zusammen,
das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner:
sysProfile: ID: 175446 - gregorsart
Wie ihr seht habe ich im Moment 8gb ram.
Ich hätte gerne insgesamt 16 oder noch besser...
|
Arbeitsspeicher | 24. Januar 2016 |
Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?: Hallo,
zur Zeit habe ich den Rechner, den ihr in meinem Profil findet.
Meist laufen bei mir Officeprogramme oder Onlinepoker, nur eher vereinzelt leistungsintensive Spiele. Deshalb hat er die...
|
System-Zusammenstellungen | 31. März 2015 |
Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAMAufrüstung von Mainboard, CPU und RAM: Hallo *,
steht zwar noch nicht zu 100% fest, aber wahrscheinlich werde ich auf Ivy Bridge umrüsten.
Momentan würde das dann so aussehen:
Intel Core i5-3330, 4x 3.00GHz, boxed (BX80637I53330)...
|
System-Zusammenstellungen | 12. Oktober 2013 |
Aufrüstung von Mainboard, CPU und RAMAufrüstung von Mainboard, CPU und RAM: Ich wollte mein altes System (ID33171) mal endlich wieder aufrüsten, auch im Hinblick auf Watch_Dogs.
Im ersten Schritt sollen dabei erst mal nur Mainboard, CPU und RAM ausgetauscht werden....
|
System-Zusammenstellungen | 16. September 2013 |
imac 2008 aufrüsten auf 8 GB RAMimac 2008 aufrüsten auf 8 GB RAM: Hallo Gemeinde,
ich hab mich grad mal angemeldet weil ich eine Frage habe, welche mir nicht genau beantwortet werden konnte. Ich habe unter anderem einen 24" iMac early 2008 und möchte den auf...
|
Apple-Hardware | 28. März 2013 |
RAM Speicher aufrüsten sinnvoll??RAM Speicher aufrüsten sinnvoll??: Hallo, habe mal wieder eine Frage an die Spezialisten unter euch.
Ich besitze einen Notebook und möchte ihn aufrüsten, da ich jetzt auch Videos bearbeiten möchte.
hier mal kurz die wichtigsten...
|
freie Fragen | 11. Februar 2013 |
Acer Acpire 5750G von 4gb ram aug 8gb ram aufrüsten wo und wie teuer?Acer Acpire 5750G von 4gb ram aug 8gb ram aufrüsten wo und wie teuer?: Acer Acpire 5750G von 4gb ram aug 8gb ram aufrüsten wo und wie teuer?
hi^^ ich habe einen acer aspire 5750G mit 4gb ram (3,75 nutzbar) und würde gerne aufrüsten auf 8gb da viele spiele...
|
Computerfragen | 25. November 2012 |
Medion Akoya E4065 RAM aufrüsten??Medion Akoya E4065 RAM aufrüsten??: Medion Akoya E4065 RAM aufrüsten??
Kann man bei dem PC von 4 auf 8GB aufrüsten?
Wenn ja welche RAM-Riegel (oder so) braucht man da?
http://aldi.medion.com/md8379/at/?refPage=medion
|
Computerfragen | 23. September 2012 |
Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630)Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630): Notebook RAM aufrüsten (Medion Akoya P6630)
Hallo, ich möchte mein Notebook evtl. mit RAM aufrüsten. Es handelt sich um ein Medion Akoya P6630 und bisher sind 2x2GB DDR3-SDRAM verbaut.
Auf...
|
Computerfragen | 8. Januar 2012 |
Ram aufrüsten oder nicht?Ram aufrüsten oder nicht?: Hey leute, mein Pc ist mittlerweile über 3,5 Jahre alt. Und für das Battlefield reicht es grad noch.
Aber, wenn ich das Spiel minimiere/schließe, dann dauert es teilweise bis zu einer Minute...
|
Arbeitsspeicher | 26. Dezember 2011 |
Wie kann ich bei meinem Acer aspire one d260 den RAM aufrüsten?Wie kann ich bei meinem Acer aspire one d260 den RAM aufrüsten?: Wie kann ich bei meinem Acer aspire one d260 den RAM aufrüsten?
Frage steht oben
|
Computerfragen | 19. November 2011 |