RAM aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei RAM aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein System: GeForce GTX 1660 SUPER AMD Ryzen 5 3400G jetzt gerade 8 GB Ram MSI B450M-A Pro Max Ich würde gerne meinen RAM aufrüste auf 16... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jankir, 2. Januar 2023.

  1. Jankir
    Jankir Gast

    Hallo,

    mein System:

    GeForce GTX 1660 SUPER

    AMD Ryzen 5 3400G

    jetzt gerade 8 GB Ram

    MSI B450M-A Pro Max

    Ich würde gerne meinen RAM aufrüste auf 16 gb. Hat jemand einen Preiswerten DDR4 Ram 16 gb, der schnell ist vorzuschlagen? und macht es für mich überhaupt einen Unterschied aufzurüsten?

    VG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden