Ram aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Ram aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halllo, ich will mein Ram aufrüsten habe zurzeit nur 8gb. Nur find ich nicht wirklich heraus von welcher Marke. Mein Mainboar ist das ASRock n68 GS4... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Xxxtc, 21. September 2021.

  1. Xxxtc
    Xxxtc Gast

    Halllo, ich will mein Ram aufrüsten habe zurzeit nur 8gb. Nur find ich nicht wirklich heraus von welcher Marke. Mein Mainboar ist das ASRock n68 GS4 usb3fx ram. Ich kann auf maximal 16gb aufrüsten deswegen will ich mir jetzt 8 gb dazu holen. Muss es wirklich die exakt gleiche marke sein oder hz zahl? Bei einem Programm zum Arbeitsspeicher daten auslesen stand ich habe nur 535 hz? könnte ich bei meinem Mainboard z.B den hier problemlos kaufen https://www.amazon.de/Kingston-KVR1...0089JIDLC/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8 ? vVielen Dank schonmal im Vorraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden