1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

FAQ Ram aufrüsten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von andruha, 26. Dezember 2011.

1. andruha

andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    45145

nicht jeder hat das Glück das spiel auf nonplusultra zu spielen :cry:

dafür bräuchte ich neue Mainboard. Und wenn neue Mainboard, dann gleich neue CPU und Grafikkarte :D

2. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Schon klar, deshalb sagte ich ja, dass es keinen Sinn macht jetzt noch 4 GB DDR2 zu holen, mehr als 4GB Ram lohnt sich erst wenn du komplett aufrüsten willst, bzw auf DDR3 und Sandy/AM3 umsteigen willst.

3. andruha

andruha Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    45145
    okay danke für eure Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Ram aufrüsten oder nicht? - Weitere Themen

Forum Datum

Ram Aufrüstung

Ram Aufrüstung: Moin und Frohes neues Jungs und Mädels, da mein letztes update recht erfolgreich von statten gegangen ist ist nun der Ram dran. Derzeit läuft das System mit 2x 4GB Kingston HyperX Savage 1600Mhz....
Arbeitsspeicher 1. Januar 2016

RAM zum aufrüsten.

RAM zum aufrüsten.: RAM zum aufrüsten. Hallo zusammen. Ich habe grade gesehen dass ich mein Notebook mit zwei 4GB RAM also 8GB aufrüsten kann. Kann mir jemand gut Riegel empfehlen und wie teuer sind diese Teile so?
Computerfragen 28. Mai 2012

Laptop mit RAM aufrüsten, welchen RAM nehmen?

Laptop mit RAM aufrüsten, welchen RAM nehmen?: Laptop mit RAM aufrüsten, welchen RAM nehmen? Yello Community :) Ich hab 'n Uralt Laptop, und will jetzt den RAM aufrüsten. Habe theoretisch auch 2 Slots frei, weiß allerdings nicht ganz...
Computerfragen 21. Mai 2012

RAM aufrüsten, wie, wo ?

RAM aufrüsten, wie, wo ?: RAM aufrüsten, wie, wo ? Ich habe dieses Laptop und möchte den Arbeitsspeicher auf 8gb aufrüsten... Kann mir jemand vielleicht sagen, welche RAM Modelle in Frage kämen, bzw kennt jemand eine...
Computerfragen 9. Januar 2012

RAM aufrüsten, wie?

RAM aufrüsten, wie?: RAM aufrüsten, wie? Hallo, ich möchte gerne den Arbeitsspeicher meines PC's von 1GB auf 2 bzw 4GB aufrüsten. Wie kann ich herausfinden, ob in meinem PC der Platz dafür ist ohne das ich...
Computerfragen 21. September 2011

RAM Aufrüstung

RAM Aufrüstung: Hallo alle zusammen Ich habe mir nun ein neues i7 860 System gebaut und frage mich ob ich meine alte RAM's beim neuen Board benutzen kann??? RAM: Corsair TWINX2048-3200C2PRO, 2x1GB DDR400...
Arbeitsspeicher 27. November 2009

ram aufrüsten...?

ram aufrüsten...?: hi, also ich will 4 gb ram auf mein gigabyte ga ma 770 ds3 verbauen, ist es besser: 2 mal 2-gb zu verbauen, oder 4 mal 1- gb ? ein freund von mir behauptet, dass 4 mal 1 gb besser für die...
Arbeitsspeicher 6. Juli 2009

RAM aufrüsten, aber welchen?

RAM aufrüsten, aber welchen?: Hi Möchte mir nochmal 2GB Arbeitsspeicher holen, da die Preise ja zur Zeit so imba niedrig sind :) Jetzt stellt sich aber nur die Frage welchen? Zur Zeit habe ich 2GB G.Skill DDR2 800 drinnen....
Arbeitsspeicher 11. April 2008

Diese Seite empfehlen