Ram auf 2133mhz festgelegt?

Diskutiere und helfe bei Ram auf 2133mhz festgelegt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, sehe ich das richtig das auf folgendem Mainboard der RAM maximal mit 2133 mhz genutzt wird?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JoBene, 24. August 2021.

  1. JoBene
    JoBene Gast

    Hallo, sehe ich das richtig das auf folgendem Mainboard der RAM maximal mit 2133 mhz genutzt wird? https://geizhals.de/msi-h110m-eco-7994-003r-a1362909.html

    Ich habe den fertig PC mit diesem Mainboard seit ein paar Jahren und möchte ihn eigentlich upgraden. Leider ist der Luftkühler so groß das nur im 2. RAM Slot ein 8gb Ram stick ist. Ich wollte diesen mit einem 16gb Ram stick mit 3200mhz und cl16 austauschen, aber macht das so überhaupt sinn?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ram auf 2133mhz festgelegt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden