Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus?

Diskutiere und helfe bei Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Alle meine Dateien auf dem Stick kann ich nicht öffnen. Sie werden als Verknüpfungen dargestellt. Ich habe im Google gesucht und : Remove... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Damask, 26. September 2015.

  1. Damask
    Damask Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo. Alle meine Dateien auf dem Stick kann ich nicht öffnen. Sie werden als Verknüpfungen dargestellt. Ich habe im Google gesucht und : Remove Shortcut virus (USB pendrive virus) from infected PC gefunden. Aber alles ist auf Englisch. Gibt es ein Antivirus oder Reiniger auf Deutsch? Oder kann man nicht zurück diese Verknüpfungen umwandeln irgendwie? Danke
     
Thema:

Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb virus verknüpfungen s

    ,
  2. usb stick wird als verknüpfung angezeigt

    ,
  3. usb stick erstellt verknüpfungen

    ,
  4. virus der verknüpfungen erstellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden