„Ralph Reichts 2“: Gaming-Animationsfilm für 2018 bestätigt

Diskutiere und helfe bei „Ralph Reichts 2“: Gaming-Animationsfilm für 2018 bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Ralph Reichts 2“: Gaming-Animationsfilm für 2018 bestätigt Ich habe die zahlreichen Gaming-Anspielungen gefeiert („!“), fand aber auch die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    „Ralph Reichts 2“: Gaming-Animationsfilm für 2018 bestätigt

    Ich habe die zahlreichen Gaming-Anspielungen gefeiert („!“), fand aber auch die Grundgeschichte um einen Videospiele-Schurken klasse, der die Schnauze voll hat vom Außenseiter-Dasein. Da gerade die Gaming-Welt schier endlose Potentiale für eine Fortsetzung bietet, war ich recht enttäuscht, dass bisher zu einem Sequel seitens Disney lediglich vage Aussagen kamen.

    „Ralph Reichts 2“: Gaming-Animationsfilm für 2018 bestätigt
     
Thema:

„Ralph Reichts 2“: Gaming-Animationsfilm für 2018 bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden