Rainbow six siege hohe CPU auslastung?

Diskutiere und helfe bei Rainbow six siege hohe CPU auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine specs: amd ryzen 5 3600 rx5700xt oc asrock b450 pro4 2×8GB RAM auf 3000mhz cl16 meine CPU auslastung ist auf high settings immer bei... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meister850, 6. April 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Meine specs:

    amd ryzen 5 3600

    rx5700xt oc

    asrock b450 pro4

    2×8GB RAM auf 3000mhz cl16

    meine CPU auslastung ist auf high settings immer bei 70-80% dad ist aber zu viel ich spiel Vulkan Api in anderen test videos ist die auslastung nur so bei 50%. was kann ich da tun? ich hab meine CPU aber auch im BIOS auf 4200 mhz hochgetaktet kann dass die auslastung beeinflussen?

    :)
     
    #1 Meister850, 6. April 2021
  2. HisN
    HisN Gast

    Lohnt sich ein neuer Prozessor?

    #3 HisN
  3. weed93
    weed93 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    da stimmt was absolut nicht habe in rainbow six siege exakt die gleiche performance wie mit meiner asus vega strix 64.....wtf!!!
     
    #3 weed93
  4. Vega56pulse
    Vega56pulse Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    So warum flackert das Bild ganz Komisch in Rainbow six Siege? Sonst funzt jedes game .

    Edit: Man The Witcher 3 ist echt Zickig mit undervolting.....damn dachte es sei stabil in FC5 kein Problem.

    Edit: So jz läufts aber Rainbow six siege hat bildfehler auch mit stock settings verstehe das nicht

    Edit: Access Denied

    Scheint das Problem haben einige vielleicht liegts am neuen Treiber kanns noch wer probieren der das Game hat? *Glücklich :)
     
    #3 Vega56pulse
  5. LordEliteX
    LordEliteX Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Gta 5 lief gut ne Stunde
    World of Tanks 30min
    Rainbow Six Siege auch so 30min (Ist hier komischer weiße im Menü abgeschmiert)
     
    #3 LordEliteX
  6. Ellina
    Ellina Gast

    Rainbow Six Siege Fehlermelung 3-0x001000B

    Gegen Frage,

    Netzwerk oder W-Lan etc.... Verbunden?

    Das kann an vielen Faktoren liegen wie weit du von ein knotenpunkt entfernt bist und wie viel die leitung hat und bei welchen uhrzeit das könnte von der leitung sein die andere zu den zeitpunkt auch haben....
     
    #3 Ellina
Thema:

Rainbow six siege hohe CPU auslastung?

Die Seite wird geladen...

Rainbow six siege hohe CPU auslastung? - Similar Threads - Rainbow six siege

Forum Datum

„Rainbow Six Smol“ steht für Netflix-Abonnenten unter Android und iOS zur Verfügung

„Rainbow Six Smol“ steht für Netflix-Abonnenten unter Android und iOS zur Verfügung: „Rainbow Six Smol“ steht für Netflix-Abonnenten unter Android und iOS zur Verfügung . . „Rainbow Six Smol“ steht für Netflix-Abonnenten unter Android und iOS zur Verfügung
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....

Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....: Die cpu wird von einer msi c360 wasserkühlung gekühlt was eig völlig übertrieben ist, jedoch die kern temp der cpu hat trotzdem immer über 60 grad unter last. Ist das auch normal?...
Prozessoren 25. September 2023

Rainbow Six Siege CPU-Auslastung bei 100 Prozent?

Rainbow Six Siege CPU-Auslastung bei 100 Prozent?: Moin, Seit der neuen Season laggt mein Rainbow ziemlich oft, hat Standbilder, stürzt komplett ab, etc. Meine CPU Auslastung ist auch im Menü bei 100 Prozent, die Temperatur normal. Habe bereits...
Prozessoren 15. September 2022

Ubisoft kündigt „Tom Clancy’s Rainbow Six Mobile“ an

Ubisoft kündigt „Tom Clancy’s Rainbow Six Mobile“ an: Ubisoft kündigt „Tom Clancy’s Rainbow Six Mobile“ an Ihr ahnt es, das ist ein Spiel für mobile Endgeräte mit Apple iOS und Android. Es soll sich genauer genommen laut Ubisoft um ein kostenloses,...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

GeForce Now Thursday: Ab sofort mit Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction und weiteren Titeln

GeForce Now Thursday: Ab sofort mit Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction und weiteren Titeln: GeForce Now Thursday: Ab sofort mit Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction und weiteren Titeln Im Gegensatz zu anderen Plattformen erfolgt bei Nvidia der Kauf über diverse angebundene Stores, wie...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

Ich kann kein DLSS in Rainbow Six Siege aktivieren, wieso?

Ich kann kein DLSS in Rainbow Six Siege aktivieren, wieso?: Ich kann kein DLSS in Rainbow Six Siege aktivieren, wieso? Ich besitze einen Laptop mit einer RTX 2070 Super. https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-kein-dlss-in-rainbow-six-siege-aktivieren-wieso
Grafikkarten 23. Juni 2021

Rainbow six siege grafikspeicher?

Rainbow six siege grafikspeicher?: Hallo miteinander! ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass ich offenbar nicht genügend Grafikspeicher in R6 habe. Es wird mir angezeigt, dass ich 2491 / 496 MB Grafikspeicher verwende. Jedoch weiß...
Grafikkarten 13. Juni 2021

Screentearing im unteren Bildschirmbereich? (Rainbow Six Siege)?

Screentearing im unteren Bildschirmbereich? (Rainbow Six Siege)?: Hallo, habe unter Verwendung von AMD Freesync Tearing unteren Bildschirmdrittel. Insbesondere bei Rainbow Six Siege merke ich das. Wenn ich Freesync ausmache und nur Vsync anhabe ruckelt es. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020

Rainbow Six Vegas 2 startet nicht

Rainbow Six Vegas 2 startet nicht: Rainbow Six Vegas 2 startet nicht HI Leute ich habe eine gecrackte 1.0 Version von Rainbow Six Vegas 2, welche nicht starten will, obwohl es bei meinen Freunden ihren Rechnern funktioniert...
Computerfragen 24. März 2012

Rainbow Six vegas 2 Savegame einfügen

Rainbow Six vegas 2 Savegame einfügen: Rainbow Six vegas 2 Savegame einfügen Hallo Ich habe eine frage zu rainbow six vegas 2 !!! Wie fügt man ein savegame ein (Alle Waffen und so ..) Und bitte ein download link dazu !!!! Bitte...
Computerfragen 14. Februar 2012

tom clancy rainbow six vegas 2 - online problem

tom clancy rainbow six vegas 2 - online problem: tom clancy rainbow six vegas 2 - online problem hey leute, habe mir rainbow six vegas 2 gekauft un möchte gerne online spielen. soweit geht auch alles nur das sobald ich im spiel bin dauert...
Computerfragen 19. November 2011

Handbuch für Rainbow six vegas 2

Handbuch für Rainbow six vegas 2: Handbuch für Rainbow six vegas 2 Hey leute, ich habe mir letztens das spiel rainbow six vegas 2 für den pc bei ebay bestellt und dort war kein Handbuch dabei, nun will ich es i.wo online...
Computerfragen 10. Oktober 2011

Rainbow Six Vegas Problem (Spielt startet nicht)

Rainbow Six Vegas Problem (Spielt startet nicht): Rainbow Six Vegas Problem (Spielt startet nicht) Hallo,ich habe mir kürzlich Tom Clancy's Rainbow Six Vegas zugelegt. Ich habe es fertig gedownloadet und es sagt das es spielbereit ist....
Computerfragen 29. August 2011
Rainbow six siege hohe CPU auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden