RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung Für Ryzen 7 5800x3d?

Diskutiere und helfe bei RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung Für Ryzen 7 5800x3d? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum neuen CPU brauch ich ausreichend Kühlung, mir wurde die RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung empfohlen. Passt die auf mein MSI B550M Pro... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gruesse1220, 27. November 2022.

  1. Gruesse1220
    Gruesse1220 Gast

    Zum neuen CPU brauch ich ausreichend Kühlung, mir wurde die RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung empfohlen. Passt die auf mein MSI B550M Pro VDH Wifi und ist ausreichend für den Ryzen 7 5800 x3d? Habe als Gehäuse das Aerocool Cylon PRO RGB.Habe keine Vorkenntnisse zum Einbau von Wasserkühlungen, dennoch schaffbar?
    Vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
    #1 Gruesse1220, 27. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung Für Ryzen 7 5800x3d?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden