RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung Für Ryzen 7 5800x3d?

Diskutiere und helfe bei RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung Für Ryzen 7 5800x3d? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum neuen CPU brauch ich ausreichend Kühlung, mir wurde die RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung empfohlen. Passt die auf mein MSI B550M Pro... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gruesse1220, 27. November 2022.

1. Gruesse1220
    Gruesse1220 Gast

Zum neuen CPU brauch ich ausreichend Kühlung, mir wurde die RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung empfohlen. Passt die auf mein MSI B550M Pro VDH Wifi und ist ausreichend für den Ryzen 7 5800 x3d? Habe als Gehäuse das Aerocool Cylon PRO RGB.Habe keine Vorkenntnisse zum Einbau von Wasserkühlungen, dennoch schaffbar?
    Vielen Dank im Vorraus!

:)

#1 Gruesse1220, 27. November 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

Ryzen 9 3900X - Meine Erfahrung

AW: Ryzen 9 3900x - Meine Erfahrung

Westcoast schrieb: Ansonsten kann man über eine 360 er AIO kühllösung nachdenken, falls man die cpu behalten möchte. Zum Vergrößern anklicken....
    Zwischen einem 280mm und einem 360mm Radiator fällt der Unterschied sehr gering aus, lohnt sich daher nicht.
    Der 360er bietet nur geringfügig mehr Fläche.

#3 IICARUS
  3. fipS09
    fipS09 Gast

Ryzen 7 1700X Wasserkühlung

AW: Ryzen 7 1700x wasserkühlung

Noel1987 schrieb: Ja ich bekomme ein Glasgehäuse Aber hauptsächlich habe ich nur einen Arctic Freezers 13co Alleine beim takten der CPU allcore geht der auf 87 Grad hoch Zweitens auch wegen der Optik Nur die Frage ist ob ich ne aio hole oder mir die Custom Der 360er radiator deswegen falls ich mal meine Grafikkarte mit kühlen möchte in Zukunft Zum Vergrößern anklicken....
    Also rein für die Kühlleistung lohnt es sich nicht, den bekommst du mit einem anständigen 50 Euro Luftkühler auf unter 70° in Prime, falls dein Gehäuse nicht komplett geschlossen ist. Die Frage ist ob der 360mm Radiator noch reicht wenn man noch eine potente Grafikkarte mit einbindet.
    Wenns dir um die Optik geht ergibt es natürlich Sinn.

#3 fipS09
  4. The_Senrex
    The_Senrex Gast

Mainboard und Kühlung für i9 9900k

AW: Mainboard und Kühlung für i9 9900k

Ich würde dir als CPU Kühler eine AIO Wasserkühlung empfehlen. Passt auf jeden Fall rein. Unübertaktet reicht eine 240mm, wenn du mal (auch in Zukunft) übertakten willst, würd ich gleich eine 360mm holen.

#3 The_Senrex
  5. arthur95
    arthur95 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 arthur95
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

Ryzen 3700x sehr heiß - Welcher Kühler?

AW: Ryzen 3700x sehr heiß - Welcher Kühler?

Habe eine 360er Wasserkühlung von TT
    Am Anfang war er auch ziemlich heiß
    Im Nachhinein habe ich knapp über eine Stunde im BIOS die Lüfter und die Pumpe eingestellt
    Nun bin ich bei max 67 Grad
    Nächste Woche kommen noch meine noctua Lüfter dann wandern die Lüfter der aio in die Front
    Denke das dadurch einiges kühler wird
    Mehr airflow und bessere Lüfter auf der aio

#3 Noel1987
Thema:

RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung Für Ryzen 7 5800x3d?

Die Seite wird geladen...

RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung Für Ryzen 7 5800x3d? - Similar Threads - RAIJINTEK EOS 360

Forum Datum

Canon: EOS Webcam Utility bekommt kostenpflichtige Pro-Funktionen

Canon: EOS Webcam Utility bekommt kostenpflichtige Pro-Funktionen: Canon: EOS Webcam Utility bekommt kostenpflichtige Pro-Funktionen Gestartet ist die Bezahlfunktion erst einmal in den USA, 4,99 Dollar werden im Monat fällig. Das EOS Webcam Utility macht...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Canon Eos Utility kann nicht installiert werden?

Canon Eos Utility kann nicht installiert werden?: also das programm für meine kamera kann nicht installiert werden. Habe selbst die 350d und windows 10 64 bit. sobald ich das aber installieren will steht da nur (this Programm can only be run...
Software & Treiber 10. August 2022

Canon: Mit EOS R7 und R10 nun spiegellos in die Mittelklasse

Canon: Mit EOS R7 und R10 nun spiegellos in die Mittelklasse: Canon: Mit EOS R7 und R10 nun spiegellos in die Mittelklasse In diesem Zuge führte man auch den neuen EOS-RF-Objektivmount ein. Nach den Vollformatkameras dringt Canon nun auch spiegellos in die...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Canon EOS R5 C: Neue Vollformatkamera beherrscht 8K-Video mit 60 fps

Canon EOS R5 C: Neue Vollformatkamera beherrscht 8K-Video mit 60 fps: Canon EOS R5 C: Neue Vollformatkamera beherrscht 8K-Video mit 60 fps Videomacher sollten sich jedoch nicht von der Modellreihe täuschen lassen: Canon gibt nämlich an, dass die neue EOS R5 C die...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2022

RAIJINTEK Morpheus II kompatible mit Asus GTX780-DC2OC-3GD5?

RAIJINTEK Morpheus II kompatible mit Asus GTX780-DC2OC-3GD5?: Zwar steht bei Caseking kompatible mit 780ti, aber das bezieht sich ehr auf das Referenzmodell. Ich habe einiges gelesen darüber, das der Kühlkörper bei diversen Grafikkarten mit denn...
Grafikkarten 3. Oktober 2021

Canon EOS R3 angekündigt: Full-Frame-Systemkamera für hohe Ansprüche

Canon EOS R3 angekündigt: Full-Frame-Systemkamera für hohe Ansprüche: Canon EOS R3 angekündigt: Full-Frame-Systemkamera für hohe Ansprüche Allerdings nennt man noch keine ausführlichen technischen Daten. Klar ist lediglich, dass es sich um eine Premium-Kamera im...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

Canon EOS R5 und R6: Zwei neue Vollformatkameras plus neue Objektive

Canon EOS R5 und R6: Zwei neue Vollformatkameras plus neue Objektive: Canon EOS R5 und R6: Zwei neue Vollformatkameras plus neue Objektive Beide unterstützen Objektive aus dem EOS-R-System mit RF-Bajonetten. Die EOS R5 richtet sich abei direkt an Profis, während...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Canon EOS Webcam Utility ab sofort auch für macOS

Canon EOS Webcam Utility ab sofort auch für macOS: Canon EOS Webcam Utility ab sofort auch für macOS Damit könnt ihr einige Systemkameras des Herstellers als Webcams verwenden. Feine Sache, denn aktuell sind Webcams größtenteils im Handel...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Canon EOS R5: Vollformat-Kamera zeichnet 8K mit 30 fps und 4K mit bis zu 120 fps auf

Canon EOS R5: Vollformat-Kamera zeichnet 8K mit 30 fps und 4K mit bis zu 120 fps auf: Canon EOS R5: Vollformat-Kamera zeichnet 8K mit 30 fps und 4K mit bis zu 120 fps auf Diese Vollformat-Kamera taucht nun bei Canon erneut in einer Pressemitteilung auf, denn es gibt neue,...
User-Neuigkeiten 26. April 2020

Canon EOS R5 angekündigt: Spiegellose Vollformat-Kamera zeichnet auch 8K-Videos auf

Canon EOS R5 angekündigt: Spiegellose Vollformat-Kamera zeichnet auch 8K-Videos auf: Canon EOS R5 angekündigt: Spiegellose Vollformat-Kamera zeichnet auch 8K-Videos auf Begleitend zur neuen Kamera sollen auch neun neue RF-Objekte auf den Markt kommen. Noch befinde sich die Kamera...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2020

AVM FRITZ!Repeater DVB-C: EOS – End of Support

AVM FRITZ!Repeater DVB-C: EOS – End of Support: AVM FRITZ!Repeater DVB-C: EOS – End of Support Hier kann man zwei Daten finden: Einstellung der Weiterentwicklung (Bereitstellung von Updates und Patches) (EOM – End of Maintenance) und...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2019

Kühlervergleich: Reeven Hans RC-1205 vs. Raijintek Themis

Kühlervergleich: Reeven Hans RC-1205 vs. Raijintek Themis: Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute bleibt es jedoch trocken und trotzdem soll es kühl werden! Und zwar geht es...
Luft- & Wasserkühlung 4. Januar 2014

Raijintek Themis CPU Kühler in Cartago´s Review

Raijintek Themis CPU Kühler in Cartago´s Review: Raijintek Themis CPU Kühler in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute bei Cartago`s Review ist der Themis CPU Kühler von Raijintek. Raijintek ist ein neuer Spieler auf...
Luft- & Wasserkühlung 5. Oktober 2013
RAIJINTEK EOS 360 RBW AiO 360mm, Wasserkühlung Für Ryzen 7 5800x3d? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden