..:: RaidMax Smiloden::..

Diskutiere und helfe bei ..:: RaidMax Smiloden::.. im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Thread kann ja jetz eh weg oder net? Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von enaldo, 25. Juli 2007.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Der Thread kann ja jetz eh weg oder net?
     
  2. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    hmm für michs kanns weg aber vlt noch andere^^
    ist es sooo dringend?
     
  3. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Sry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich bin einfach nicht dazugekommen in meinen urlaub mein Notebook anzumachen (wollt ich auch eigentlich net :o ist ja Urlaub) ...

    Naja vieles wurde schon gesagt und die Realpics haste ja auch schon gesehen ...
    trotzdem noch en kleines vervollständigendes Feedback von mir:

    Also wie im ersten Post schon gesagt ist das Gehäuse supergut durchdacht und von der Handhabung her absolut klasse!
    Was allerdings en bischen störent ist ist das das gehäuse keine gute geräuschunterdrückung lieftert ... also ich hab nen Zalman 9700 LED drin und der ist so verdammt laut ... hab schon alle anderen Kühler mal ausgemacht und wenn die klappe zu ist dann ist der echt en bischen störent ... ich weis jetzt nicht ob das daran liegt das der Lüfter so nah am Ende des Gehäuses ist oder ob er von sich aus einfach so laut ist (was ich nicht hoffe, da zalman ja sonst immer für seine leisen lüfter bekannt ist!)

    Was aber auf jeden fall en fetter pluspunkt ist das Design ... die Front sieht echt edel aus mit den 3 blauen "Krallen" wie sie von Raidmax genannt werden und wenn man den blauen Seitenlüfter laufen lässt dann kann hat man einen geilen einblick in das innere des gehäuses vor allem wird alles schön ausgeleuchtet.

    Was auch super ist ist der Drehbare Festplattenkorb ... kein rumgefummel und erst alle PCI-Karen ausbauen bis man endlich eine Festplatte anschliesen kann mehr. Einfach den Korb drehen und ganz einfach die HDD einbauen und mit den Schrauenlosen Klammern einfach mit einer halben umdrehung festziehen.

    Also das sollte jetzt eigentlich alles von meiner seite gewesen sein ... das sind mal so die wichtigesten Punkte die ich an dem Gehäuse gut und schlecht finde.
    Also ich bereue meine kauf keineswegs ... allerdings finde ich es schade das ich en paar kleine Fehler habe ... Front USB-Port und Front Audioanschlüsse.

    Nochmals sry für den späten Post, bin einfach bei dem ganzen Urlaub machen nicht dazu gekommen :o:o:o
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @Ma#
    Der Zalman ist alles andere als ein leiser Lüfter. Das hat nichts mit dem Gehäuse zu tun. Da hätest du dir einen besseren und leiseren Lüfter kaufen müssen wie den Scythe Infinity, den Thermaltake Sonic Tower u.s.w. gibt eine ganze Reihe besserer und leiserer Lüfter. Wen du ein Silent System haben willst bist du bei Zalman derzeit grundsätzlich falsch.
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Hmm also ein Kumpel von mir hat auch immer Zalmans gehabt er hatte auch den 9500 und ich hab den bei dem im Gehäuse überhaupt nicht gehört!
    Hmm ... aber ok wenn du das sagst ... vllt hab ich mich auch einfach zuviel von meinem kumpel beeinflussen lassen ... der schwört seit jahren auf Zalman, vllt hätte ich mich da en bischen besser informieren sollen.

    Kannst du mir vllt man en paar links zu den Lüftern schicken ... ich würds ja selber machen ... bin aber auf der arbeit und da kann ich schlecht auf geizhalts und so gehen ^^ ich glaub mein chef fände das nicht so toll :o

    edit: also es muss kein totaler SilentPC werden ... aber en bischen leiser wie der Zalman will ich schon werden ^^
    vor allem wenn ich den Rechner über die nacht laufen lasse dann ist das extrem nervig!
     
  6. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    hay danke bekomms auch ne bewertung;)
     
Thema:

..:: RaidMax Smiloden::..

Die Seite wird geladen...

..:: RaidMax Smiloden::.. - Similar Threads - RaidMax Smiloden

Forum Datum

Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master

Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master: Hi @ all, um mein Sys noch optisch etwas aufzuwerten, werde ich mir bald ein neues gehäuse zulegen: Das Raidmax Ninja:...
Gehäuse & Modding 14. April 2010

Lüfterdrehzahl bei Raidmax Ninja

Lüfterdrehzahl bei Raidmax Ninja: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen wollen wie hoch die Drehzahl bei dem Gehäuselüfter vom Gehäuse ''Raidmax Ninja'' ist!! Der vordere und der hintere Lüfter. Danke schonmal im vorraus!
Luft- & Wasserkühlung 15. April 2008

Raidmax Sagitta - Frontanschluss Probleme

Raidmax Sagitta - Frontanschluss Probleme: Hi Habe mir ein neues Gehäuse zugelegt und zwar das "Raidmax Sagitta". Nun habe ich aber festgestellt das im Frontanschluss "AUDIO-OUT" anscheinend Kabel verauscht sind. Warum?? Wenn ich...
Gehäuse & Modding 17. Februar 2008
..:: RaidMax Smiloden::.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden