Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master

Diskutiere und helfe bei Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master HD5850 und 5870 haben ihre Stromanschlüsse auch noch ganz altmodisch am hinteren Ende. Das mit der 5870... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Acceleracer, 14. April 2010.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master

    Das mit der 5870 stimmt nicht! Nur die 5870er mit abgeändertem PCB haben die anschlüsse hinten (zB die neue 5870 Vapor-X), die anderen hab die stromstecker an der seite!

    Und ich verstehe nicht warum die 5850 ncht passen sollte! Ohne stromstecker hat sie 24cm!(laut XFX) und dann noch 2cm für die stromstecker dann wären wir bei 26cm!
     
  2. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    AW: Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master

    Ja stimmt! Sind sogar nur 24cm beier 5850...
    5870 sollte dann auch fast jede passen. OK dann bin ich da jez schlauer :D

    Allerdings ist mir die Auswahl jetzt noch schwerer gefallen.

    Gibt ja auch noch das Lexa S von NZXT. Optisch gefällt mir das Ninja immer noch besser, aber das NZXT scheint anscheinend technisch deutlich besser zu sein!

    Ich habe gehört, die Belüftung beim Ninja ist vorne nicht ganz so ideal, da der Festplattgenkäfig kaum Löcher hat, um dort Luft durchzupusten.

    Was sagt ihr dazu?
     
    #17 Acceleracer, 17. April 2010
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master

    Raidmax ist für mich sowieso ein "Deadline"-Hersteller ;)

    Das Lexa S wäre sicher besser, hab selber ein NZXT, materialstärke ist für die 60€ die ich bezahlt habe recht gut, aber mein alpha ist ein wenig undurchdacht aufgebaut... diese sachen wurden beim Lexa S aber behoben (Seitenlüfter blockiert nun niht mehr hohe cpu-kühler und nun ist auch ohne änderungen am case ein 25mm dicker frontlüfter verbaubar ;))
     
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    AW: Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master

    Ich denke es wird doch eher das Lexa S. Das gibts sogar in nem örtlichen Shop zum Bestpreis. Also nicht mal versand wird fällig. Den Scythe Kaze Master haben die da auch, der is da allerdings völlig überteuert...

    Aber ich werde ma fragen, ob sie ihn mal testweise reinschieben^^
     
    #19 Acceleracer, 17. April 2010
  5. Forte
    Forte PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    106101
    AW: Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master

    He,
    also Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Ninja, ist ja auch net ganz Orginal mehr!

    Siehe Profil. Möchte es aber trotzdem Verkaufen da Ich mir ein neues bestellt habe und mehr in Richtung Silent als Optik gehen werde.

    Werde bei Interesse das Case mit Front und Seiten Lüfter Verkaufen, sowie mit Lütersteuerung und Beleuchtung. Also wenn du Interesse haben solltest guck dir die Bilder in meinem Profil an, und meld dich^^

    lg Forte
     
  6. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    AW: Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master

    Sorry auf das rot steh ich nich so... aber das AMD-Zeichen is cool^^ ne ich hab jez hier das NZXT LeXa S.

    Sehr zufrieden mit dem Teil!
     
    #21 Acceleracer, 21. April 2010
Thema:

Raidmax Ninja und Scythe Kaze Master

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden