Raid0

Diskutiere und helfe bei Raid0 im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; @HackerCHris Ich meinte den RAID 0 Verbund für die OS-Platte, meine Ausführung war vielleicht etwas umständlicher, sollte aber heißen: RAID 0 Verbund... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von charmin, 22. Januar 2008.

  1. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698

    @HackerCHris
    Ich meinte den RAID 0 Verbund für die OS-Platte, meine Ausführung war vielleicht etwas umständlicher, sollte aber heißen: RAID 0 Verbund für OS-Platte = OS neu aufspielen. ;)
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ok, kann man durch gehen lassen ;)
     
    #17 HackerChris, 26. Januar 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Raid0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden