Raid0 Datenträger ist schreibgeschützt
Diskutiere und helfe bei Raid0 Datenträger ist schreibgeschützt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hab bei meinem PC ein Raid0 eingerichtet. Hab aber das Problem das öfter nicht immer meine Partition D oder E Schreibgeschützt ist.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ansi, 25. Dezember 2007.
Thema:
Raid0 Datenträger ist schreibgeschützt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Raid0 Datenträger ist schreibgeschützt - Similar Threads - Raid0 Datenträger schreibgeschützt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einen Raid0 aus einem Raid0 erstellen?Einen Raid0 aus einem Raid0 erstellen?: Also. Ich frage mich ob das machbar ist. Habe zurzeit einen Raid0 aus 2 Sata SSD platten. Könnte ich jetzt noch 2 Platten ran hängen, daraus ein Raid 0 machen und dann aus den beiden Raids einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. November 2022 |
Raid0 weniger Speicherplatz?Raid0 weniger Speicherplatz?: Ich habe einen Raid 0 mit einer 1Tb Hdd und einer 500Gb ssd gemacht. Jedoch habe ich jetzt nicht die 1,5 Tb zusammengefasst, sondern nur 1Tb welche ich denke von der Hdd stammen. Woran liegt das...
|
Mainboards | 10. Juni 2022 |
SSD: Trim vs. RAID0SSD: Trim vs. RAID0: Hey Leute,
Wollte mal wissen, wieviel Performance-Gewinn Trim so bringt und ob es schneller ist als ein RAID0 Verbund, da es in einem anderen (Kaufberatungs-) Thread zur Sprache kam, und vom...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Juli 2012 |
Win7 + RAID0 = keine guten Freunde? Oder: 36 Stunden Krisenstimmung durch Dummheit.Win7 + RAID0 = keine guten Freunde? Oder: 36 Stunden Krisenstimmung durch Dummheit.: Tjaja.
Da kam also unerwartet meine neue Grafik-Karte, aber ich Held hatte es mal wieder geschafft.
Ich wollt' mal sehen was meine kleine SSD im Raid so bringt - ohne grosse Vorahnung davon....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Oktober 2011 |
Kurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD'sKurze Frage mal zwecks SSD in kombination mit normalen Raid0-HDD's: Hallo Zusammen!
Hab da mal eine Frage:
Kann man eine SSD als Bootplatte und 2 normale HDD's, die in einem Raid0-Verbund sich befinden, an einem und dem selben Controller laufen lassen?
Ich frag...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Juli 2011 |
Suche 2 schnelle gute Festplatten für Raid0Suche 2 schnelle gute Festplatten für Raid0: Hallo,
Ich suche für mein System 2 nette schnelle und leise HDD's fürn Raid0
Zurzeit fahre ich eine Cavier Green mit 750gb und die ist echt laaaahm xD
Ne SSD ist mir im Preis/gb verhältnis...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2010 |
Asus Crosshair 3 und 1x SDD + HDD Raid0 + HDD ohne RaidAsus Crosshair 3 und 1x SDD + HDD Raid0 + HDD ohne Raid: Hi an alle!
Ich habe ein kleines Problem: Morgen sollten die neuen Speicherlinge kommen und ich habe mir über ein Problem wohl zu wenig sorgen gemacht!
Ich möchte eine SSD als Systemplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Mai 2010 |
Externes Festplattengehäuse mit Gigabi-LAN, USB 2.0 für 2 Festplatten @ RAID0/1Externes Festplattengehäuse mit Gigabi-LAN, USB 2.0 für 2 Festplatten @ RAID0/1: hallo.
wie der titel schon sagt. ich suche ein gutes festplattengehäuse um dann dort 2 festplatten (die ich schon hab) reinzupacken und ins netzwerk zu integrieren. bei bedarf sollte es aber...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 5. April 2009 |
Lohnt sich bei meinem Sys RAID0 mit 2x320 GB?Lohnt sich bei meinem Sys RAID0 mit 2x320 GB?: Hallo, ich habe schon seit längerem im kopf mir mal ein Raid 0 in meinen Rechner zu setzen. Dazu wollte ich 2 Samsung Platten mit jeweils 320 GB und 16MB Cache kaufen und benutzen. Habe bisher...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. März 2009 |
Raptor mit und ohne Fenster in RAID0?Raptor mit und ohne Fenster in RAID0?: hi,
mir geht der Platz auf meiner Raptor X aus, und daher muss eine zweite her. Auf ebay möchte ich mir eine zweite holen. Um meine Lauscher zu schonen würde ich als zweite Platte eine ohne...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Oktober 2008 |
RaptorX oder RAID0?RaptorX oder RAID0?: Hallo zusammen,
Da bei mir demnächst eine Neuanschaffung in Sachen Festplatten ansteht, möchte ich gerne mal wissen was im Endeffekt schneller ist.
- 1x Western Digital RaptorX 150 GB
- oder...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Mai 2008 |
RAID0 EinrichtenRAID0 Einrichten: Hallo! Undzwar habe ich mal eine Frage.
Zwingt es RAID0 in die Knie, wenn ich zwei Festplatten vom gleichen Hersteller (Seagate) und Speicher (120GB) aber einen unterschiedlich großen Cache...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. März 2008 |
Raid0Raid0: Hallo miteinander,
wir haben jetzt in der schule ein wenig raid durchgenommen.
gefiehl mir das thema und war sehr interessant.
natürlich auch was über raid0
jetzt hatte ich mir überlegt vllt auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Januar 2008 |