S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved

Diskutiere und helfe bei S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; n'Abend, ich bin auf der Suche nach neuen Kabeln für den Rechner. Da ich alles in rot/schwarz bisher gehalten habe, hätte ich gerne die S-ATA Kabel... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von vtexx, 28. Januar 2011.

1. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

n'Abend,

ich bin auf der Suche nach neuen Kabeln für den Rechner. Da ich alles in rot/schwarz bisher gehalten habe, hätte ich gerne die S-ATA Kabel auch in rot, am liebsten bereits gesleeved der Optiker halber ;)

Leider finde ich nur von bitfenix welche, aber mit graden S-ATA stecker :(

Sonst bin ich noch auf das Lian Li SATA-LT90-4 4x SATA II Kabel gestoßen, frage nun, besteht beim Kabel ein 'großer' Unterschied zwischen S-ATA II und S-ATA III?

Wenn wäre S-ATA III wichtig, da die Cavier Black und die SSD beide den S-ATA III Anschluss haben.

Greetz

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

warum nicht einfach selbst sleeven ? ^^
    SATA Kabel sind sehr einfach zu sleeven.
    Daher würd ich einfach normale kaufen und dann Sleeve bei www.mdpc-x.com bestellen ;)

3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830
Thema:

S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved

Die Seite wird geladen...

S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved - Similar Threads - ATA III Kabel

Forum Datum

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Sony RX1R III: Kompaktkamera mit Vollformatsensor kostet 4.899 Euro

Sony RX1R III: Kompaktkamera mit Vollformatsensor kostet 4.899 Euro: Sony RX1R III: Kompaktkamera mit Vollformatsensor kostet 4.899 Euro Denn dieses Modell nutzt einen Vollformatsensor mit 61 Megapixeln (Exmor R) und rückwärtiger Belichtung. Die Sensoroberfläche...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
S-ATA (III) Kabel - rot / gewinkelt - gesleeved solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden