Raid 0 + Restspeicher nutzen???

Diskutiere und helfe bei Raid 0 + Restspeicher nutzen??? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi . Ich hab mal eine Frage. Und zwar überlege ich mir ein Raid 0 System zu bauen. Wenn man eine 80GB HDD und eine 250GB HDD im Raid 0 laufen lässt,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dasregal, 13. Juni 2008.

  1. Dasregal
    Dasregal PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21606

    Hi .
    Ich hab mal eine Frage.
    Und zwar überlege ich mir ein Raid 0 System zu bauen.
    Wenn man eine 80GB HDD und eine 250GB HDD im Raid 0 laufen lässt, hat man dann nur 160 GB als Raid 0 oder 160GB als Raid 0 und 170GB als Restspeicher? Kann man diesen Speicher nutzen oder nicht?

    Ich danke für jede Antwort im voraus ;)
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Eher erteres und wozu überhaupt ein RAID0 ? ich gehe davon aus das du jetzt nicht dauernd 10Gb Archive entpackst oder Filme bearbeitest und das ist das einzige was von RAID0 profitiert, alles andere wird dadurch langsamer.
     
    #2 bernd das brot, 13. Juni 2008
  3. Dasregal
    Dasregal PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21606

    Danke für die Antwort.
    Doch, ich bearbeite sehr oft Videos ....aber wenn das nicht möglich ist muss ich wohl darauf verzichten :(
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Raid 0 + Restspeicher nutzen???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden