Rage: Offizielle Teaser-Homepage - Update: Technikinfos zur id Tech 5, PS3 gegen PC u

Diskutiere und helfe bei Rage: Offizielle Teaser-Homepage - Update: Technikinfos zur id Tech 5, PS3 gegen PC u im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rage: Offizielle Teaser-Homepage - Update: Technikinfos zur id Tech 5, PS3 gegen PC und Xbox 360 23.07.2009 06:05 - Die Webseite zu Rage ist nun... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Rage: Offizielle Teaser-Homepage - Update: Technikinfos zur id Tech 5, PS3 gegen PC und Xbox 360

    23.07.2009 06:05 - Die Webseite zu Rage ist nun online. Die aufwendig gestaltete Seite fordert sowohl den PC als auch die Internetverbindung.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Endlich mal wieder was von ID Software. Und die Bilder sehen sogar ganz gut aus. Doom3 und Quake4 fand ich grafisch sowie spielerisch eher enttäuschend. Mal abwarten was das so wird. Doom4 soll ja scheinbar auch noch kommen mit dieser selben GRafik-Engine. Ist wohl ne Weiterentwicklung von der Doom3 Engine. Wenn ich mich nicht irre.
     
    #2 Shadowchaser, 23. Juli 2009
Thema:

Rage: Offizielle Teaser-Homepage - Update: Technikinfos zur id Tech 5, PS3 gegen PC u

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden