Kleine Skype Frage

Diskutiere und helfe bei Kleine Skype Frage im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir öffnet sich immer wenn ich Skype öffne auch noch Skypstreonie mit... ich hab keine Ahnung was das is (scheint nen Massenchat zu sein). Aber... Discussion in 'Software & Treiber' started by Tymant, Nov 9, 2008.

1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

Bei mir öffnet sich immer wenn ich Skype öffne auch noch Skypstreonie mit... ich hab keine Ahnung was das is (scheint nen Massenchat zu sein).
    Aber ich will nich dass sich das Ding die ganze Zeit öffnet :( habt ihr ne Ahnung wie ich das Autostart von dem Skypestroenie wegmachen kann?

fg Tymant

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Den Ordner Plugins oder wie das heißt im Installationsordner löschen. Sollte nur ein Ordner Phone drin sein.

Oder neu installieren, ich empfehle ne alte 3.6er.

#2 Schweini, Nov 9, 2008
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

ok hab im skype ordner so ne datei gelöscht und dann gehts jetzt
    danke^^

Thema:

Kleine Skype Frage

Loading...

Kleine Skype Frage - Similar Threads - Kleine Skype Frage

Forum Date

Spokenly: Kleine Mac-App für das Diktieren und Transkribieren

Spokenly: Kleine Mac-App für das Diktieren und Transkribieren: Spokenly: Kleine Mac-App für das Diktieren und Transkribieren Die Mac-App Spokenly erweitert die Diktierfunktion von macOS um KI-Transkription. Die kostenlose Anwendung aus dem Mac App Store...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2025
Kleine Skype Frage solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice