Kleine Skype Frage

Diskutiere und helfe bei Kleine Skype Frage im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir öffnet sich immer wenn ich Skype öffne auch noch Skypstreonie mit... ich hab keine Ahnung was das is (scheint nen Massenchat zu sein). Aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 9. November 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Bei mir öffnet sich immer wenn ich Skype öffne auch noch Skypstreonie mit... ich hab keine Ahnung was das is (scheint nen Massenchat zu sein).
    Aber ich will nich dass sich das Ding die ganze Zeit öffnet :( habt ihr ne Ahnung wie ich das Autostart von dem Skypestroenie wegmachen kann?

    fg Tymant
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Den Ordner Plugins oder wie das heißt im Installationsordner löschen. Sollte nur ein Ordner Phone drin sein.

    Oder neu installieren, ich empfehle ne alte 3.6er.
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    ok hab im skype ordner so ne datei gelöscht und dann gehts jetzt
    danke^^
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kleine Skype Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden