Kleine Skype Frage

Diskutiere und helfe bei Kleine Skype Frage im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir öffnet sich immer wenn ich Skype öffne auch noch Skypstreonie mit... ich hab keine Ahnung was das is (scheint nen Massenchat zu sein). Aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 9. November 2008.

1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

Bei mir öffnet sich immer wenn ich Skype öffne auch noch Skypstreonie mit... ich hab keine Ahnung was das is (scheint nen Massenchat zu sein).
    Aber ich will nich dass sich das Ding die ganze Zeit öffnet :( habt ihr ne Ahnung wie ich das Autostart von dem Skypestroenie wegmachen kann?

fg Tymant

2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Den Ordner Plugins oder wie das heißt im Installationsordner löschen. Sollte nur ein Ordner Phone drin sein.

Oder neu installieren, ich empfehle ne alte 3.6er.

4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

ok hab im skype ordner so ne datei gelöscht und dann gehts jetzt
    danke^^

Thema:

Kleine Skype Frage

Die Seite wird geladen...

Kleine Skype Frage - Similar Threads - Kleine Skype Frage

Forum Datum

Threema 4.5 für iOS mit kleinen Verbesserungen

Threema 4.5 für iOS mit kleinen Verbesserungen: Threema 4.5 für iOS mit kleinen Verbesserungen Die Entwickler ersetzen beispielsweise 3D Touch durch Haptic Touch und realisieren künftig die Anzeige des Designstils (Hell oder Dunkel) über die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:23 Uhr

Nightfall: Kleine App ermöglicht schnelles Umschalten zum Dark Mode

Nightfall: Kleine App ermöglicht schnelles Umschalten zum Dark Mode: Nightfall: Kleine App ermöglicht schnelles Umschalten zum Dark Mode Caschy erklärte an anderer Stelle auch schon einmal im Detail, wie ihr euch so eine App per Skripteditor eben schnell selbst...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:13 Uhr

Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version

Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version: Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version Es hört auf den Namen Xperia L4. Sony setzt hier auf ein 6,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 720 ×...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

Teufel Boomster Go angehört – kleiner, robuster Musikmacher

Teufel Boomster Go angehört – kleiner, robuster Musikmacher: Teufel Boomster Go angehört – kleiner, robuster Musikmacher Der neueste Kandidat aus dem Bereich portables Audiogerät heißt Boomster Go und wurde vor nicht allzu langer Zeit vorgestellt. Ich habe...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2020

Microsoft: Kleine Updates für Office.com und den Office-365-App-Launcher

Microsoft: Kleine Updates für Office.com und den Office-365-App-Launcher: Microsoft: Kleine Updates für Office.com und den Office-365-App-Launcher Der App-Launcher ist bekanntlich dazu da, um mühelos zwischen den einzelnen Apps innerhalb von Office.com hin und her...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

Stadia für iOS und Android: Update bringt kleine Verbesserungen

Stadia für iOS und Android: Update bringt kleine Verbesserungen: Stadia für iOS und Android: Update bringt kleine Verbesserungen Neben neuen Funktionen erwarten auch viele die kostenlose Basis-Variante, die Zugriff auf gekaufte Spiele geben soll, aber eben...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme

Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme: Firefox 72.0.2 veröffentlicht – behebt diverse kleine Probleme Den Download könnt ihr unter anderem direkt hier bekommen. So soll nun unter anderem ein Problem behoben sein, wodurch sich Dateien...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

[CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor

[CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor: [CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor . . [CES 2020] Razer Tomahawk: Modularer Gaming-PC mit kleinem Formfaktor
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Samsung Ballie: Ein kleiner Roboter für das Smart Home

Samsung Ballie: Ein kleiner Roboter für das Smart Home: Samsung Ballie: Ein kleiner Roboter für das Smart Home Da fehlt nicht nur einiges, sondern eher vieles. Da schaue ich mir lieber Ideen und Prototypen an, die zeigen, wie es in Zukunft aussehen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

HP OfficeJet Pro 9022 angeschaut – Tintenstrahl-Multifunktionsgerät für Zuhause oder kleine...

HP OfficeJet Pro 9022 angeschaut – Tintenstrahl-Multifunktionsgerät für Zuhause oder kleine...: HP OfficeJet Pro 9022 angeschaut – Tintenstrahl-Multifunktionsgerät für Zuhause oder kleine Büros so papierlos wie möglich zu gestalten. Doch hin und wieder benötigt man nun mal einen Drucker....
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen

Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen: Apple MacBook Pro: 2020 soll das kleinere Modell auch eine neue Tastatur bekommen Der Bericht sagt aus, dass Apple für die erste Hälfte 2020 ein neues MacBook Pro plane, welches dann auch auf den...
User-Neuigkeiten 19. November 2019

Samsung Galaxy S11: Selbst das kleine Modell soll groß werden

Samsung Galaxy S11: Selbst das kleine Modell soll groß werden: Samsung Galaxy S11: Selbst das kleine Modell soll groß werden Vermutlich bereits im Februar oder im März wartet das Samsung Galaxy S11 darauf, den interessierten Nutzern gezeigt zu werden. Da...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

Firefox 70.0.1 veröffentlicht, behebt kleinere Fehler

Firefox 70.0.1 veröffentlicht, behebt kleinere Fehler: Firefox 70.0.1 veröffentlicht, behebt kleinere Fehler So soll es nun keine Fehler mehr beim Laden von Webseiten oder Seitenelementen geben, die mit dynamischem Java-Skript arbeiten. Außerdem...
User-Neuigkeiten 1. November 2019
Kleine Skype Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden