Kleine Skype Frage

Diskutiere und helfe bei Kleine Skype Frage im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei mir öffnet sich immer wenn ich Skype öffne auch noch Skypstreonie mit... ich hab keine Ahnung was das is (scheint nen Massenchat zu sein). Aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 9. November 2008.

1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

Bei mir öffnet sich immer wenn ich Skype öffne auch noch Skypstreonie mit... ich hab keine Ahnung was das is (scheint nen Massenchat zu sein).
    Aber ich will nich dass sich das Ding die ganze Zeit öffnet :( habt ihr ne Ahnung wie ich das Autostart von dem Skypestroenie wegmachen kann?

fg Tymant

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Den Ordner Plugins oder wie das heißt im Installationsordner löschen. Sollte nur ein Ordner Phone drin sein.

Oder neu installieren, ich empfehle ne alte 3.6er.

3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

ok hab im skype ordner so ne datei gelöscht und dann gehts jetzt
    danke^^

4. IICARUS
    IICARUS Gast

Kleine Frage

Hat wahrscheinlich mit der "Multi-Tier-Caching-Technologie" zu tun, was die Festplatte als Cache-Technologien mit nutzen kann.
    Dadurch sind auch diese "220 MB/s" möglich, was für eine HDD schon recht schnell ist. Da wird praktisch aus dem Speicher vorgeladen bzw. vorgespeichert um schneller auf Dateien zugreifen zu können.

Kennt man auch von Hybrid Festplatten, wo auch ein Teil vorgespeichert wird.

PS... Dein Titel des Thema ist etwas unpassend gewählt... ein Titel sollte schon etwas Themen bezogen sein und nicht irgendwas wie Hilfe, Frage usw. einfach beinhalten.

#3 IICARUS
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Kleine Frage

marcelboomlp schrieb: EDIT: Wäre es schlimm wenn ich die Platte defragmentieren würde? Zum Vergrößern anklicken....
    Das wirst du selbst erkennen können, denn Windows lässt das defragmentieren nur noch mit HDDs zu. Für SSD steht nur das Optimieren zur Verfügung was nichts mehr mit dem defragmentieren zu tun hat.

marcelboomlp schrieb: Das war jetzt auch in Schnelle geschrieben, da hab ich nicht so stark auf den Titel geachtet. Werd ich aber für zukünftige Themen im Hinterkopf behalten Zum Vergrößern anklicken....
    Das kannst immer noch im nachhinein selbst ändern.
    Dazu musst du nur dein ersten Beitrag mit dem Button Erweitert zum bearbeiten aufsuchen und dann kannst oben den Titel dazu noch umändern.

#3 IICARUS
  6. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Kleine Frage

Das ist ganz schön Mühsam, also zum Mitschreiben:

0 Lesefehler, 27.570.760 Lesevorgänge
    0 Suchfehler, 1.215.505 Suchvorgänge

Die Platte ist in Ordnung.

Nachsatz:

ID-01 Lesefehlerrate Rohwert: 000001A4B248
    rot=erste 4 Stellen Lesefehler
    blau=letzte 8 Stellen Lesevorgänge

ID-07 ebenso

Gilt aber nur für Seagate-HDDs.

#3 Inzersdorfer
  7. IICARUS
    IICARUS Gast

Kleine Frage

...............

#3 IICARUS
  8. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Kleine Frage

Die ST2000DM008 hat 7200 Umin, hier scheint bei HDDSentinel die Datenbank unvollständig zu sein, die ST2000DM005 hat z.Bsp. "nur" 5000 Umin. Du kannst ja bei deren Website ein Feedback dazu geben.

#3 Inzersdorfer
Thema:

Kleine Skype Frage

Die Seite wird geladen...

Kleine Skype Frage - Similar Threads - Kleine Skype Frage

Forum Datum

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard

Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard: Matter 1.4.1 veröffentlicht: Kleinere Updates für den Smart-Home-Standard Version 1.0 stand da auf dem Programm. Seitdem haben bereits einige Gerätschaften eine Zertifizierung und auch Updates...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2025

Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App

Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App: Amazon Alexa: Kleine optische Anpassungen in der App Auch Amazons Alexa-App hat ein paar kleine Neuerungen spendiert bekommen. Nein, es gibt noch kein Alexa+ in Deutschland, Amazon hat lediglich...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück

Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück: Kleine App bringt direkten DND-Schalter unter Android zurück Google hatte mit Android 15 QPR2 den Schnellzugriff auf den „Bitte-nicht-stören“-Modus aus den Schnellstart-Kacheln entfernt. Dort zog...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme

KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme: KI-Revolution im Kleinen: Google präsentiert Gemma 3 für Einzelprozessor-Systeme Das System wurde für den Einsatz auf einzelnen Grafikprozessoren oder TPUs optimiert und markiert damit einen...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen

Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen: Google Pixel: Wetter-App erhält kleine Verbesserung für 10-Tage-Voraussagen ein Widget, das euch mit Voraussagen für die nächsten 10 Tage versorgt. Jetzt gibt es da eine kleine aber feine...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend

eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend: eero 7 Pro im Test: Kleiner, günstiger und ausreichend Neben dem bereits Ende 2023 vorgestellten Eero Max 7 sind nun auch die Modelle Eero 7 und Eero Pro 7 erhältlich. Diese Erweiterung macht die...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?

Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?: Ich mein das sind doch nur kleine Sticks am mainboard und so viel passt drauf ? Das sind ja keine großen festeplatten wie früher ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2025

Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume

Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume: Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit Android für kleinere Räume Diese unterstützt Microsoft Teams, Zoom und BYOD. Die Verwaltung läuft über Jabra+. Jabra PanaCast 40 VBS: 180°-Videobar mit...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?

Weiß jemand ein kleineres case wo alle meine Teile reinpassen?: habe wenig platzt. Hat jemand eine deutlich oder einfach nur kleinere Vase in das alle meine Teile reinpassen? https://geizhals.de/wishlists/4276221...
Mainboards 23. Januar 2025

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?

Was haben leute immer (oder häufig) gegen kleine Mainboards?: In meinem build soll ein µATX Mainboard verbaut werden, aber viele Leute sagen mir ich soll auf atx setzen. Aber wieso?? Das Mainboard hat 3 PCie x16 slots, am5, ddr5-7600 Kompatibilität,...
Mainboards 15. Januar 2025
Kleine Skype Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden