Radioplayer: Neue Apps für macOS und WearOS

Diskutiere und helfe bei Radioplayer: Neue Apps für macOS und WearOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radioplayer: Neue Apps für macOS und WearOS Denn das habe ich auch schon 2020 geschrieben. Damals ging es aber noch um Tizen. Radioplayer: Neue Apps... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Denn das habe ich auch schon 2020 geschrieben. Damals ging es aber noch um Tizen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Radioplayer: Neue Apps für macOS und WearOS - Similar Threads - Radioplayer Apps macOS

Forum Datum

Digital Wellbeing: Widget soll Bildschirmzeit und am häufigsten genutzte Apps zeigen

Digital Wellbeing: Widget soll Bildschirmzeit und am häufigsten genutzte Apps zeigen: Digital Wellbeing: Widget soll Bildschirmzeit und am häufigsten genutzte Apps zeigen Dies geht hinter den Kulissen aus dem APK 1.0.416751293.beta von Digital Wellbeing hervor. Das Widget ist...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:44 Uhr

Diese Apps wurden 2021 am häufigsten heruntergeladen

Diese Apps wurden 2021 am häufigsten heruntergeladen: Diese Apps wurden 2021 am häufigsten heruntergeladen Dabei beschränkt man sich nicht auf eine Gesamtliste, sondern staffelt auch nach einzelnen Kategorien wie z. B. Diese Apps wurden 2021 am...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2021

Google Play Store: Neuer Filter vereinfacht die Suche nach Android TV- und Wear-OS-Apps

Google Play Store: Neuer Filter vereinfacht die Suche nach Android TV- und Wear-OS-Apps: Google Play Store: Neuer Filter vereinfacht die Suche nach Android TV- und Wear-OS-Apps Sucht man nach Apps oder Spielen, bekommen erste Nutzer die Möglichkeit in den Filtern angeboten, nach Apps...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2021

Google Play Store: Die besten Apps und Spiele 2021

Google Play Store: Die besten Apps und Spiele 2021: Google Play Store: Die besten Apps und Spiele 2021 Überall ziehen die Anbieter erfolgreiche Dinge aus dem Hut. Top-Filme, Top-Apps, Top-Games, Top-Mutante und weiteres. Google Play Store: Die...
User-Neuigkeiten 29. November 2021

Android TV: Installation von Apps lässt sich nun vom Phone aus anstoßen

Android TV: Installation von Apps lässt sich nun vom Phone aus anstoßen: Android TV: Installation von Apps lässt sich nun vom Phone aus anstoßen Das kann ganz praktisch sein, falls ihr ungern mit der TV-Fernbedienung im Play Store herumwurschteln wollt. Stattdessen...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

Google Play Store: Zahlreiche Apps zeigen kein Aktualisierungsdatum an

Google Play Store: Zahlreiche Apps zeigen kein Aktualisierungsdatum an: Google Play Store: Zahlreiche Apps zeigen kein Aktualisierungsdatum an Ich fand es damals nervig, als man die Übersichtsseite von „Meine Apps“ so verändert hat, dass Details zu anstehenden...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

Roku: Entwickler-Kit soll vielfältige Dritt-Apps erlauben

Roku: Entwickler-Kit soll vielfältige Dritt-Apps erlauben: Roku: Entwickler-Kit soll vielfältige Dritt-Apps erlauben Hiermit will man mehr Druck auf die Plattform bekommen. Bisher gab es das Roku SDK, mit dem man Kanäle für Streaming realisieren konnte....
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2021

Macs mit Apple-Prozessoren: Wenn Intel-Apps sich nicht starten lassen

Macs mit Apple-Prozessoren: Wenn Intel-Apps sich nicht starten lassen: Macs mit Apple-Prozessoren: Wenn Intel-Apps sich nicht starten lassen Version 2021 der neuen MacBook Pro sorgt für zwei Display-Diagonalen, die unter der Haube mit unterschiedlichen...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2021

Facebook: Marke „Meta“ bündelt nun alle Dienste und Apps

Facebook: Marke „Meta“ bündelt nun alle Dienste und Apps: Facebook: Marke „Meta“ bündelt nun alle Dienste und Apps Man formiert sich nun unter einer gemeinsamen, neuen Marke namens „Meta„. Das gemeinsame Ziel sei es, „es Menschen zu ermöglichen, sich zu...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Samsung: One-UI-4-Look kommt auch in Samsung-Apps auf den Galaxy Books

Samsung: One-UI-4-Look kommt auch in Samsung-Apps auf den Galaxy Books: Samsung: One-UI-4-Look kommt auch in Samsung-Apps auf den Galaxy Books Nun hat man im Rahmen von ausführlicheren Details zu One UI 4 auch „One UI Book 4“ vorgestellt. Was man sich darunter...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Gibt es Apps für Android mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann?

Gibt es Apps für Android mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann?: Es könnte sein, dass ich mein Tablet (Android) bald wieder auf den Werkszustand zurücksetzen muss. Dabei gehen ja leider alle meine Daten verloren... Deshalb meine Frage: Gibt es empfehlenswerte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2021

Google senkt die Play-Store-Gebühren für Abos und Musik-Streaming-Apps

Google senkt die Play-Store-Gebühren für Abos und Musik-Streaming-Apps: Google senkt die Play-Store-Gebühren für Abos und Musik-Streaming-Apps Auch Google wird aufgrund von Android und dem Google Play Store nicht nur von der EU-Kommission beäugt. Vermutlich auch...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

Radioplayer startet für aktuelle Smartwatches von Samsung

Radioplayer startet für aktuelle Smartwatches von Samsung: Radioplayer startet für aktuelle Smartwatches von Samsung Nun reicht man die App auch für einige Smartwatches von Samsung nach. Konkret sind das etwa die Galaxy Watch 3 sowie die aktuellen...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2020
Radioplayer: Neue Apps für macOS und WearOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden