Radioaktivität, Warscheinlichkeit, Strahlung

Diskutiere und helfe bei Radioaktivität, Warscheinlichkeit, Strahlung im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich muss lachen :D hätte nicht gedacht, dass ich mich mit solch einer Frage hier blicken lasse. Ich helfe meinen Nachbarn bei seiner 5. PK (Abi).... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von kelti, 23. März 2015.

  1. kelti
    kelti Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Hi
    ich muss lachen :D hätte nicht gedacht, dass ich mich mit solch einer Frage hier blicken lasse. Ich helfe meinen Nachbarn bei seiner 5. PK (Abi). Wir haben 6 Jahre im selben Verein trainiert und wir wohnen im selben Haus.

    [​IMG][/URL][/IMG]
    Könnt Ihr mir die Y Achse erklären? Wird erleutert das beim Tschernobyl und Fukushima diese Menge an Xeon-133 freigegeben wurde. Ist die Y Achse dann die Anzahl? Vllt der Zerfall von Atomen?
    Hab das hier gefunden:
    "1e-63 is standard way to write low numbers. It's the same as 1×10^(-63)"
    D.h. das fast 1x10^(19) Atomme in der Sekunde zerfallen?
    Gibt es hier zufällig einen Gorden Freeman :p
    Falls jmd ene Antwort hat super, falls nicht keine große Sache.

    Grüße
    Kelti

    EDIT: Seite 32
    http://www.fs-ev.de/Fukushima/Unfall Fukushima - Michel.pdf
     
    #1 kelti, 23. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
Thema:

Radioaktivität, Warscheinlichkeit, Strahlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden