Radio in den Boxen?

Diskutiere und helfe bei Radio in den Boxen? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi 1. ich habe seit gerade eben das problem, dass wenn ich den ton auf leise habe, bzw auf "aus", dann kommt irgendein ukrainisch russisch... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ZEUS, 22. März 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi

    1. ich habe seit gerade eben das problem, dass wenn ich den ton auf leise habe, bzw auf "aus", dann kommt irgendein ukrainisch russisch slowenisch......ka
    radiosender oder so was? ist das normal? ist das radio? der ist zwar sehr, sehr leise, aber da?!!?
    das ist auch, wenn der grüne steckernicht mehr im computer eingesteckt ist.

    2. wenn ich auf meiner tastatur auf lautstärke + gehe, kam immer unten rechts so ein grüner balken. der kommt jetzt nicht mehr?! das ändert sich zwar an den "ringen" um das lautsprechersymbol, aber der balken ist weg.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    thx

    lg ZEUS


    Edit: wenn ich lauter mache, dann geht der weg
     
  2. thermion
    thermion Gast

    Zu 1.) Das sind harmlose (wenn auch nervige) einstreuungen von anderen elektro-magnetischen wellen die deine boxen da auffangen. nichts ungewöhnliches also.

    zu 2.) Muss ich sagen... keine ahnung von welchem grünen balken du redest. mehr infos, screenshots oder so wären sehr hilfreich.
     
  3. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    @ZEUS: Zu deinem Edit. Ich denke mal das liegt daran, dass das Signal dann überspielt wird.

    @thermion: Er meint eine OSD-Lautsärkeanzeige die wie beim Fernseher erscheint, wenn man die Lautstärke verstellt ;)
     
    #3 GrandmasterFlash, 23. März 2009
  4. thermion
    thermion Gast

    Ah... verstehe.
    Gibts für das MS Keyboard von ZEUS denn spezielle treiber die solch eine funktion mit OSD bereitstellen? wenn ich das mit meiner Razer Lycosa mache, seh ich die änderungen nähmlich auch nur am regler in der anzeige für die lautstärke rechts unten in der taskleiste.
     
Thema:

Radio in den Boxen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden