Radi "Problem"

Diskutiere und helfe bei Radi "Problem" im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu leute, als ich meine Wakü verbaut habe musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich die Lüfter durch das gehäuse - ein Cosmos s 1100 das hat... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von hqbloomsburry, 11. März 2009.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Huhu leute,

    als ich meine Wakü verbaut habe musste ich mit entsetzen feststellen, dass ich die Lüfter durch das gehäuse - ein Cosmos s 1100 das hat ja n deckel - (dazwischen ist ne blende) nicht an den Radi befestigen kann.

    Das habe ich gemacht:
    Schere genommen und die Schraubenlöcher der lüfter vergrössert bzw. vertieft. dh. die schraube sitzt jetzt tiefer als vorhin und kommt nun durch die lüfter, durch das case und in den radi

    Nachdem ich das erstmal so befestigt hatte, dachte ich mir: OMG das hält NIE!
    da hab ich das 1 Tag lang so stehen gelassen und es hat gehalten. Danach habe ich die restlichen Komponenten verbaut und wasser eingefüllt. Das habe ich dann 1.5 Tage stehen gelassen und es hat immernoch gehalten.

    Mittlerweile läuft das System nun schon ziemlich lange und es hält immernoch, jedoch habe ich angst das des zusammenfallen könnte.

    Was meint ihr dazu? habt ihr tipps für mich? Wie kann ich das nächste mal son problem umgehen? Btw. ich wüsste nicht wo ich grössere und richtige schrauben auftreiben könnte!

    grüsse

    hqbloomsburry
     
    #1 hqbloomsburry, 11. März 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Kannst du mal Bilder machen?
     
  3. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    Aye Bilder lade ich rauf sobald ich zuhause bin
     
    #3 hqbloomsburry, 11. März 2009
  4. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Leidert is meine cam zu schlecht als das man irgendwas erkennen könnte xD ich werd die tage mal n freund wegen ner guten cam anhaun dann update ich hier mal ^^
     
    #4 hqbloomsburry, 13. März 2009
Thema:

Radi "Problem"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden