Radeon RX 7000: Endlich mal wieder neue Gerüchte zu Navi 3X

Diskutiere und helfe bei Radeon RX 7000: Endlich mal wieder neue Gerüchte zu Navi 3X im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radeon RX 7000: Endlich mal wieder neue Gerüchte zu Navi 3X Vor allem Ada war zuletzt in der Gerüchteküche präsent, doch nun gibt es auch etwas über... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Radeon RX 7000: Endlich mal wieder neue Gerüchte zu Navi 3X

    Vor allem Ada war zuletzt in der Gerüchteküche präsent, doch nun gibt es auch etwas über die Radeon RX 7000 zu berichten. Das Topmodell soll im Bereich von 19.000 (und mehr) Punkten im 3D Mark Timespy Extreme liegen und jeder Navi-Chip soll drei Modelle…


    Radeon RX 7000: Endlich mal wieder neue Gerüchte zu Navi 3X
     
Thema:

Radeon RX 7000: Endlich mal wieder neue Gerüchte zu Navi 3X

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden