Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!
Diskutiere und helfe bei Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090! Nun das ist es Leute endlich die Einführung der radeon RX 6900 XT die letzte große Einführung von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 19. Dezember 2020.
Thema:
Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090! - Similar Threads - Radeon 6900 Review |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte Radeon rx 6700?Grafikkarte Radeon rx 6700?: Guten Abend zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit der Radeon rx 6700 gemacht? Kann mir jemand sagen, ob ich mit dieser Karte gut für die Zukunft gehoben bin? Und kann man mit dieser GPU den MSFS...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:33 Uhr |
Radeon VII beim Auslastung über 100°?Radeon VII beim Auslastung über 100°?: Hallo ich hab mir eine gebrauchte Radeon VII mit einem Wasser-Kühler (im voraus Montiert)gekauft.
Ich habe den original Kühler mit etwas Wärmeleitpaste und Thermal Pads montiert, und wollte...
|
Grafikkarten | 31. März 2021 |
Hp elite 7200 mt Mainboard BIOS kompatibel mit radeon rx 580?Hp elite 7200 mt Mainboard BIOS kompatibel mit radeon rx 580?: Ist die radeon rx 580 mit dem Mainboard von dem Hp elite 7200 mt kompatibel
https://www.gutefrage.net/frage/hp-elite-7200-mt-mainboard-bios-kompatibel-mit-radeon-rx-580
|
Grafikkarten | 26. März 2021 |
Wegen eines unerwarteten Systemfehlers wurden die AMD Radeon Wattmann Einstellungen...Wegen eines unerwarteten Systemfehlers wurden die AMD Radeon Wattmann Einstellungen...: Hey, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein PC hin und wieder (nicht oft) Crasht. Wenn ich ihn dann Neustarte bekomme ich die oben besagte Meldung. Ich habe alle Updates von Windows...
|
Grafikkarten | 26. März 2021 |
SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 6900 XT, auch gut?SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 6900 XT, auch gut?: Ich habe diese Grafikkarte zufällig gefunden und wollte sie mir kaufen. Mein Vater meint aber Sapphire kennt er aber nicht und sei wenig vertrauenswürdig für ihn. Also um das Misstrauen aus der...
|
Grafikkarten | 24. März 2021 |
Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?Wie viel FPS schafft die Radeon R9 M385X in Apex Legends?: Hey,
Frage steht im Titel. Mit nem Ryzen 5
VG
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-schafft-die-radeon-r9-m385x-in-apex-legends
|
Grafikkarten | 23. März 2021 |
Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte?Radeon Software macht Lüftertuning immer wieder zunichte?: Die Radeon-Software zerstört immer die Lüftertuningeinstellungen insbesonderen wenn ich das Mining beende und dann manchmal echt militant, dass die Einstellungen nur Sekunden nach dem Laden des...
|
Grafikkarten | 21. März 2021 |
ASUS AMD Radeon RX 5700 OC LICHT ÄNDERN?ASUS AMD Radeon RX 5700 OC LICHT ÄNDERN?: [ATTACH]
Hallo, ich wollte mal fragen ob man das Lämpchen bei der ASUS AMD Radeon RX 5700 OC ändern oder ausschalten kann, da es nur in einer Farbe leuchtet. Gibt es dafür eventuell ein...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
Nvidia und Radeon Grafikkarte gleichzeitig?Nvidia und Radeon Grafikkarte gleichzeitig?: Hallo,
Ich habe in meinem Pc gerade eine Grafikkarte von Radeon und tendiere dazu mir eine Nvidia 3060 zu kaufen, kann ich diese dann beide zusammen benutzen oder kann man nur gleiche...
|
Grafikkarten | 18. März 2021 |
radeon software probleme?radeon software probleme?: ich habe nach dem neuen windowsupdat immer abstürze gehabt
grade hab ich festgestellt das ich wenn ich rechtsklick mache nichtmehr die radeon software angezeigt bekomme
und alt+r macht auch...
|
Software & Treiber | 18. März 2021 |
Radeon Bildschirmaufnahme zieht viel Leistung?Radeon Bildschirmaufnahme zieht viel Leistung?: Servus,
Ich hab die Bildschirmaufnahme bzw(Sofortige Wiedergabe) in der App an, und mir wird folgendes in Task Manger angezeigt:
Zieht das jetzt viel Leistung?
bleibt gesund :)
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 15. März 2021 |
Radeon RX 6900 XT vs RTX 3090 im PC EinbauRadeon RX 6900 XT vs RTX 3090 im PC Einbau: Radeon RX 6900 XT vs RTX 3090 im PC Einbau
Ich bin zurück mit einem weiteren epischen Gaming-PC bauen dieses Mal ist es mini itx aber äh ich muss beginnen, indem ich anerkenne, dass es Dezember...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2020 |
PROBLEM: AMD Radeon HD 6900 über HDMI an LG-Monitor.PROBLEM: AMD Radeon HD 6900 über HDMI an LG-Monitor.: PROBLEM: AMD Radeon HD 6900 über HDMI an LG-Monitor.
|
Computerfragen | 8. Januar 2014 |