Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!
Diskutiere und helfe bei Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090! Nun das ist es Leute endlich die Einführung der radeon RX 6900 XT die letzte große Einführung von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 19. Dezember 2020.
Thema:
Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Radeon RX 6900 XT Review & Benchmarks vs RTX 3090! - Similar Threads - Radeon 6900 Review |
Forum | Datum |
---|---|---|
AMD Radeon Software Microsoft Store?AMD Radeon Software Microsoft Store?: Hallo,
Auf meinem Laptop ist eine Microsoft Store Version der AMD Radeon Software vorinstalliert gewesen, nur scheint es mir so das ich keine Möglichkeit habe darüber meine integrierte...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:42 Uhr |
AMD Radeon Treiber Abstürze - was soll ich tun?AMD Radeon Treiber Abstürze - was soll ich tun?: Hallo zusammen,
zunächst mein System:
Ryzen 7 2700X
MSI B450m Pro VDH Max mATX
mATX Tower mit 120mm Zuluft vorne und 120mm Abluft hinten
2x8GB GSKILL Aegis DDR4 3000 MHz
XFX RX 590 Fatboy
WIN 10...
|
Grafikkarten | Samstag um 10:42 Uhr |
Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?Weniger Fps mit Radeon Rx6900xt? Cod Cold War?: Hallo zusammen.
Und zwar habe ich gestern meine Amd Radeon rx5700xt gegen die neue Rx6900xt eingetauscht.
Nun zum Problem:
Ich habe mit meiner Rx5700xt bei Cod Cold War immer eine Fps zahl...
|
Grafikkarten | Freitag um 11:53 Uhr |
Radeon GraKa raus; OnBoard an; wie muss ich vorgehen?Radeon GraKa raus; OnBoard an; wie muss ich vorgehen?: Hallo :)
Ich möchte bei einem z87-gd65 msi Board ab jetzt die Onboard GraKa nutzen.
Wie ist die genaue Reihenfolge der Dinge, die zu tun sind?
Oder kann ich die Radeon Hd im PC lassen?...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:23 Uhr |
Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?Zotac Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 oder MSI Radeon RX 570 Armor 4GB OC?: Absolut keine Ahnung von der Materie, kann beide zum selben Preis haben, welche soll es sein?
DANKE im voraus!...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:53 Uhr |
xfx r9 380x Lüfter kaputt (amd radeon)?xfx r9 380x Lüfter kaputt (amd radeon)?: Einer der Lüfter meiner, zugegeben sehr alten, Grafikkarte funktioniert nicht mehr und sie ist deswegen sehr laut.
Gibt es eine Möglichkeit einen einzelnen der Ventilator zu kaufen?...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2021 |
Blackscreen. Radeon kaputt?Blackscreen. Radeon kaputt?: Hallo alle ich habe ein Problem. Ich habe vor ein paar Tagen einen zweiten Bildschirm bekomme. Als ich von meinem Spiel auf dem einem Bildschirm zu Youtube auf dem anderem Bildschirm wechseln will...
|
RADEON oder NVIDIA?RADEON oder NVIDIA?: Ich will mir jetzt einen PC zusammen bauen und kann mich nicht entscheiden.
Der PC soll richtung gaming aufgebaut werden so das ich viel FPS ereiche. Und welche Grafikkarte eignet sich dazu am...
|
Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr?Radeon HD 7950 bringt kein Bild mehr?: Hallo zusammen!
Ich habe eine Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X gefunden. Wenn ich den PC anschalten, dann drehensich die Lüfter ganz kurz, gehen dann aber wieder aus. Die Beleuchtung geht aber...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2021 |
Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X?Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X?: Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich eine Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X gefunden. Wenn ich sie anschließe, und den PC starte, drehen die Lüster kurz und die Beleuchtung geht...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2021 |
Radeon rx5700xt Flimmert und Pixelt?Radeon rx5700xt Flimmert und Pixelt?: Problem:
Hallo, ich habe ein riesen Problem! Ich habe mir eine Radeon rx5700xt gekauft und wollte diese ganz normal benutzen. Doch schnell musste ich feststellen das mein Monitor anfängt zu...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2021 |
Radeon RX 6900 XT vs RTX 3090 im PC EinbauRadeon RX 6900 XT vs RTX 3090 im PC Einbau: Radeon RX 6900 XT vs RTX 3090 im PC Einbau
Ich bin zurück mit einem weiteren epischen Gaming-PC bauen dieses Mal ist es mini itx aber äh ich muss beginnen, indem ich anerkenne, dass es Dezember...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2020 |
PROBLEM: AMD Radeon HD 6900 über HDMI an LG-Monitor.PROBLEM: AMD Radeon HD 6900 über HDMI an LG-Monitor.: PROBLEM: AMD Radeon HD 6900 über HDMI an LG-Monitor.
|
Computerfragen | 8. Januar 2014 |