Radeon RX 6900 XT Liquid Cooling: AMDs Flaggschiff ist nun doch für Endkunden erhältlich

Diskutiere und helfe bei Radeon RX 6900 XT Liquid Cooling: AMDs Flaggschiff ist nun doch für Endkunden erhältlich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radeon RX 6900 XT Liquid Cooling: AMDs Flaggschiff ist nun doch für Endkunden erhältlich Eigentlich sollte die Radeon RX 6900 XT Liquid Cooling nur... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. November 2021 um 15:32 Uhr.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    110.279
    Zustimmungen:
    11

    Radeon RX 6900 XT Liquid Cooling: AMDs Flaggschiff ist nun doch für Endkunden erhältlich

    Eigentlich sollte die Radeon RX 6900 XT Liquid Cooling nur für OEM-Kunden erscheinen, doch nun wird das Modell auch bei Mindfactory verkauft. Dort ist AMDs Flaggschiff-Grafikkarte im Moment sogar lieferbar - aber nur zu einem hohen Preis.


    Radeon RX 6900 XT Liquid Cooling: AMDs Flaggschiff ist nun doch für Endkunden erhältlich
     
Thema:

Radeon RX 6900 XT Liquid Cooling: AMDs Flaggschiff ist nun doch für Endkunden erhältlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden