Radeon RX 6800 XT: Neuer Taktrekord, bis zu 2,8 GHz unter Flüssigstickstoff

Diskutiere und helfe bei Radeon RX 6800 XT: Neuer Taktrekord, bis zu 2,8 GHz unter Flüssigstickstoff im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radeon RX 6800 XT: Neuer Taktrekord, bis zu 2,8 GHz unter Flüssigstickstoff Ein chinesischer Übertakter beschleunigte seine Radeon RX 6800 XT auf... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.290
    Zustimmungen:
    12

    Radeon RX 6800 XT: Neuer Taktrekord, bis zu 2,8 GHz unter Flüssigstickstoff

    Ein chinesischer Übertakter beschleunigte seine Radeon RX 6800 XT auf 2.800 MHz, was ihm freilich nur unter Einsatz von Flüssigstickstoff gelang. Das bescherte ihm 49.456 Punkte im 3D Mark Firestrike, allerdings hatte auch er bei der Tessellation…


    Radeon RX 6800 XT: Neuer Taktrekord, bis zu 2,8 GHz unter Flüssigstickstoff
     
Thema:

Radeon RX 6800 XT: Neuer Taktrekord, bis zu 2,8 GHz unter Flüssigstickstoff

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden