Radeon RX 6800 (XT): Auch Biostar bietet nun das Referenzdesign an

Diskutiere und helfe bei Radeon RX 6800 (XT): Auch Biostar bietet nun das Referenzdesign an im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radeon RX 6800 (XT): Auch Biostar bietet nun das Referenzdesign an Biostar ist hierzulande vor allem für seine Mainboards bekannt, doch vereinzelt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.571
    Zustimmungen:
    16

    Radeon RX 6800 (XT): Auch Biostar bietet nun das Referenzdesign an

    Biostar ist hierzulande vor allem für seine Mainboards bekannt, doch vereinzelt werden auch Grafikkarten ins Portfolio aufgenommen. So nun auch bei der Radeon RX 6800 und 6800 XT im Referenzdesign.


    Radeon RX 6800 (XT): Auch Biostar bietet nun das Referenzdesign an
     
Thema:

Radeon RX 6800 (XT): Auch Biostar bietet nun das Referenzdesign an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden