Radeon RX 6750 XT und 1x 8 Pin & 1x6 Pin möglich?

Diskutiere und helfe bei Radeon RX 6750 XT und 1x 8 Pin & 1x6 Pin möglich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versuche, in Erfahrung zu bringen, ob mein Netzteil mit einer 6750 XT läuft, da ich bisher nur den 1x8 Pin Anschluss für meine aktuelle Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von collaniii, 30. November 2022.

  1. collaniii
    collaniii Gast

    Ich versuche, in Erfahrung zu bringen, ob mein Netzteil mit einer 6750 XT läuft, da ich bisher nur den 1x8 Pin Anschluss für meine aktuelle Grafikkarte brauche, eine MSI 6750 XT aber 2 x 8 Pin PCIe Anschlüsse für die Aufnahme hat. Bekommt diese mit nur einmal 8 Pin und einmal 6 Pin überhaupt genügend Spannung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Radeon RX 6750 XT und 1x 8 Pin & 1x6 Pin möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden