Hält eine AMD 15D8:D8 Grafikkarte 165hz aus?

Diskutiere und helfe bei Hält eine AMD 15D8:D8 Grafikkarte 165hz aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens auf amazon einen AOC Gaming Monitor mit 165hz endeckt und möchte bevor ich diesen Monitor kaufe, wissen ob er sich üerhaupt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von einrandom481, 4. Februar 2023.

  1. einrandom481
    einrandom481 Gast

    Hallo, ich habe letztens auf amazon einen AOC Gaming Monitor mit 165hz endeckt und möchte bevor ich diesen Monitor kaufe, wissen ob er sich üerhaupt lohnt. Ich habe eine AMD Grafikkarte (wie bereits im Titel erwähnt) und komme gerade mit einem Samsung monitor auf 60hz. Nun interessiert mich, ob meine Grafikkarte gut genug ist, um ganze 165hz beim zocken zu erreichen, oder ob trotz dem Monitor nur maximale 60hz verfügbar sind.

    Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte tut es schnellstmöglich :)

    Danke.

    :)
     
    #1 einrandom481, 4. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hält eine AMD 15D8:D8 Grafikkarte 165hz aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden