Hält eine AMD 15D8:D8 Grafikkarte 165hz aus?

Diskutiere und helfe bei Hält eine AMD 15D8:D8 Grafikkarte 165hz aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens auf amazon einen AOC Gaming Monitor mit 165hz endeckt und möchte bevor ich diesen Monitor kaufe, wissen ob er sich üerhaupt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von einrandom481, 4. Februar 2023.

1. einrandom481
    einrandom481 Gast

Hallo, ich habe letztens auf amazon einen AOC Gaming Monitor mit 165hz endeckt und möchte bevor ich diesen Monitor kaufe, wissen ob er sich üerhaupt lohnt. Ich habe eine AMD Grafikkarte (wie bereits im Titel erwähnt) und komme gerade mit einem Samsung monitor auf 60hz. Nun interessiert mich, ob meine Grafikkarte gut genug ist, um ganze 165hz beim zocken zu erreichen, oder ob trotz dem Monitor nur maximale 60hz verfügbar sind.

Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, bitte tut es schnellstmöglich :)

Danke.

:)

#1 einrandom481, 4. Februar 2023
Thema:

Hält eine AMD 15D8:D8 Grafikkarte 165hz aus?

Die Seite wird geladen...

Hält eine AMD 15D8:D8 Grafikkarte 165hz aus? - Similar Threads - Hält AMD 15D8

Forum Datum

Elektronische Patientenakte: Bundestag hält an Widerspruchslösung fest

Elektronische Patientenakte: Bundestag hält an Widerspruchslösung fest: Elektronische Patientenakte: Bundestag hält an Widerspruchslösung fest Eine öffentliche Petition, die sich für eine Zustimmungslösung einsetzte, wurde damit abgewiesen. Die automatische Anlage...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Hält eine AMD 15D8:D8 Grafikkarte 165hz aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden