Radeon RX 5700 (XT) war wohl schon mal als RX 690 geplant

Diskutiere und helfe bei Radeon RX 5700 (XT) war wohl schon mal als RX 690 geplant im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radeon RX 5700 (XT) war wohl schon mal als RX 690 geplant Die Radeon RX 5700 (XT) hieß bei AMD auch noch nicht lange son denn zur E3 brachte der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    143.931
    Zustimmungen:
    16

    Radeon RX 5700 (XT) war wohl schon mal als RX 690 geplant

    Die Radeon RX 5700 (XT) hieß bei AMD auch noch nicht lange son denn zur E3 brachte der Chiphersteller Folien mit, auf denen noch die Bezeichnung vorgesehen war, die man wohl zunächst erwartet hatte - RX 690. Über die Hintergründe der Umbenennung ist…


    Radeon RX 5700 (XT) war wohl schon mal als RX 690 geplant
     
  2. User Advert

Thema:

Radeon RX 5700 (XT) war wohl schon mal als RX 690 geplant

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden