Radeon RX 5700 XT: Sapphire bringt passiv gekühlte GPRO X070

Diskutiere und helfe bei Radeon RX 5700 XT: Sapphire bringt passiv gekühlte GPRO X070 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radeon RX 5700 XT: Sapphire bringt passiv gekühlte GPRO X070 Obwohl die RDNA2-Grafikkarten bereits vorgestellt wurden, bringt Sapphire noch einmal ein... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Radeon RX 5700 XT: Sapphire bringt passiv gekühlte GPRO X070

    Obwohl die RDNA2-Grafikkarten bereits vorgestellt wurden, bringt Sapphire noch einmal ein Modell aus der alten Generation auf den Markt. Die GPRO X070 ist identisch zur RX 5700 XT, sie setzt aber auf einen Passivkühler und richtet sich an professionelle…


    Radeon RX 5700 XT: Sapphire bringt passiv gekühlte GPRO X070
     
Thema:

Radeon RX 5700 XT: Sapphire bringt passiv gekühlte GPRO X070

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden