Radeon RX 5700 (XT): Referenzmodelle bleiben erhalten

Diskutiere und helfe bei Radeon RX 5700 (XT): Referenzmodelle bleiben erhalten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Radeon RX 5700 (XT): Referenzmodelle bleiben erhalten Berichten nach hätte AMD das Referenz-Design der Radeon RX 5700 (XT) eingestellt und würde nun... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.987
    Zustimmungen:
    16

    Radeon RX 5700 (XT): Referenzmodelle bleiben erhalten

    Berichten nach hätte AMD das Referenz-Design der Radeon RX 5700 (XT) eingestellt und würde nun vollständig auf Custom-Modelle setzen. Doch AMD widerspricht. Referenzkarten werde es, neben den Herstellermodellen, weiterhin geben.


    Radeon RX 5700 (XT): Referenzmodelle bleiben erhalten
     
  2. User Advert

Thema:

Radeon RX 5700 (XT): Referenzmodelle bleiben erhalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden