Radeon HD4850 X2 von Sapphire abgelichtet

Diskutiere und helfe bei Radeon HD4850 X2 von Sapphire abgelichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So sind in den Weiten des Internets nun Aufnahmen eines Modells des Herstellers Sapphire aufgetaucht, was man als relativ sicheres Anzeichen für einen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.625
    Zustimmungen:
    16

    So sind in den Weiten des Internets nun Aufnahmen eines Modells des Herstellers Sapphire aufgetaucht, was man als relativ sicheres Anzeichen für einen baldigen Start werten kann. Die beiden RV770-GPUs mit ihren jeweils 800 Stream-Prozessoren sitzen bei?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Mhm, so wie das PCB aussieht wird es bei einigen Motherboards schwer. Wenn da nen paar bauteile auf der höhe des PCIe slots sind passt die karte ja garnichtmehr. beispiel ne Heatpipe.
     
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Das kleine Stück PCB da unten, das kann man doch abschneiden. Ist doch eh nix wichtiges drauf :ugly:.
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    ja lol, und du würdest da noch mit der Kettensäge ran gehen oder? :ugly:
     
  6. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Wenn man genau hinsieht erkennt man das das PCB dort nur noch an 2 Stellen fest ist. Es handelt sich ja um ein erstes Sample und nicht um die "In Stores" Version. Das wird sicher an der im Handel erhältlichen Version nicht sein. Saphire ist ein Name und das nicht ohne Grund. Hab noch nie größere Schnitzer von denen erlebt.
     
    #5 The_LOD2010, 27. Oktober 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    nunja, aber nehmen die zum sample testen extra ein board wo es mit dem teil keine probleme gibt? :) bzw warum nicht gleich mit weniger material testen? sind alles kosten die sowas verursacht.
     
  8. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Es ist so das diese PCBs in bestimmten Größen verkauft werden da sie für Maschinen geeignet sein müssen. Die Anlagen zur Herstellung sind nun mal teuer und müssen sich rechnen. Drum macht man lieber das PCB in eine einheitliche Breite, kann die Anlagen für viele Produkte nehmen und legt lieber bar ct (mehr sind das nicht is ja China) hin und gut is.
     
    #7 The_LOD2010, 27. Oktober 2008
Thema:

Radeon HD4850 X2 von Sapphire abgelichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden