wie installiert man eine soundkarte auf windows 7

Diskutiere und helfe bei wie installiert man eine soundkarte auf windows 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mir auch die treiber für meine soundkarte von creative sound blaster x-fi xtreme audio pci express runtergeladen und wenn ich nun das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Juni 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hab mir auch die treiber für meine soundkarte von creative sound blaster x-fi xtreme audio pci express runtergeladen und wenn ich nun das setup-programm aktiviere, dann bricht die installation ab.. eine fehlermeldung wird angezeigt.

Setup kann auf Ihrem System kein unterstütztes Produkt finden. Prüfen Sie vor dem erneuten Ausführen des Setupprogramms, ob Ihr Produkt ordnungsgemäß installiert ist.

Das Installationsprogramm wird beendet.

Tja und was nun???

#1 Unregistriert, 19. Juni 2011
  2. helfer
    helfer Gast

haste den die soundkarte schon eingebaut?

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    versuch mal als administrator den treiber zu installieren. also rechtsklick auf den treiber und als administrator ausführen.

mfg bksm

#3 Unregistriert, 20. Juni 2011
  4. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    hi,

erst mal würd ich im geräte manager schauen, ob die soundkarte erkannt wird und ob du diese richtig verbaut hast.

Start -> systemsteurung -> Geräte-Manager und dort unter Audiocontroller

Lg :)

5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Und ganz wichtig! OnBoard Soundkarte im Bios deaktivieren und dann alte Treiber deinstallieren. ggf auch im Gerätemanager alles was mit Sound zu tun hat deinstallieren und dann den Rechner neu starten. Auf der Herstellerseite findet man auch Aktuelle Treiber und sogar eine Automatische suche per Browser wo deine Soundkarte abgesucht wird und dir die richtigen Treiber zum Downloaden bereit gestellt werden.

Gruß Coolman

Thema:

wie installiert man eine soundkarte auf windows 7

Die Seite wird geladen...

wie installiert man eine soundkarte auf windows 7 - Similar Threads - installiert soundkarte windows

Forum Datum

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Heute um 12:32 Uhr

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Heute um 09:12 Uhr

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr
wie installiert man eine soundkarte auf windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden