Radeon HD 4900-Serie soll im ersten Halbjahr 2009 kommen

Diskutiere und helfe bei Radeon HD 4900-Serie soll im ersten Halbjahr 2009 kommen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Toll, da hat man nun schon so eine Wärmeschleuder und dann kommt so eine Meldung ... -.- Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2008.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Toll, da hat man nun schon so eine Wärmeschleuder und dann kommt so eine Meldung ... -.-
     
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Hmm also ich wollte mir noch eine 4870 für CF mal anfang des Jahres holen. Ich denke das der Refresh nicht so viel Neues mit sich bringt, dann lieber doch der RV870 und damit halt die 58x0 Reihe ;)
     
Thema:

Radeon HD 4900-Serie soll im ersten Halbjahr 2009 kommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden