Radeon HD 48x0 X2: Infos über neue Dual-Karten

Diskutiere und helfe bei Radeon HD 48x0 X2: Infos über neue Dual-Karten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Accelero ist jeden cent wert, zum Teil deutlich besser als Kühler die das doppelte kosten. Ich und bestimmt auch viele andere können den Lüfter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von sonnyboy93, 15. Juli 2008.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Der Accelero ist jeden cent wert, zum Teil deutlich besser als Kühler die das doppelte kosten.
    Ich und bestimmt auch viele andere können den Lüfter wämstens empfehlen. Es ist aber besser man baut einen leisen 120er mit drauf. Denn eine HD4870 Passiv betreiben würd ich zB nicht unbedingt. ;)
     
    #16 misteranwa, 16. Juli 2008
Thema:

Radeon HD 48x0 X2: Infos über neue Dual-Karten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden