[Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback
Diskutiere und helfe bei [Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Microsoft SideWinder Serie feiert ihr Comeback. Die erste SideWinder Gaming Mouse wurde von Grund auf neu konzipiert und definiert ab sofort einen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Fischeropoulos, 24. August 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
[Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[Eingabegeräte] Microsoft SideWinder Mouse feiert ihr Comeback - Similar Threads - Eingabegeräte Microsoft SideWinder |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärferMicrosoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer: Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer
Das Ganze betrifft Nutzer, die ihre Smartphones gerne etwas freier gestalten, sprich: Geräte mit Root-Zugriff unter Android...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:22 Uhr |
Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigenMicrosoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen: Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen
Nach dem klassischen Chatbot, der Fragen beantwortet und Texte formuliert, kommt nun Copilot Tasks. Die Idee dahinter ist, dass...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 14:12 Uhr |
Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden MauszeigerKlassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger: Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger
Sobald der Nutzer über die Oberfläche der Anwendung fährt, ist der Cursor weg. Technisch reagiert das Programm noch, was daran...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:32 Uhr |
Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werdenMicrosoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden: Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden
Bisher waren Audio-Zusammenfassungen eine rein passive Angelegenheit, bei der Nutzer lediglich zuhörten. Das soll sich mit den...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Eingabegeräte nach Windows Update gehen nicht mehr?Eingabegeräte nach Windows Update gehen nicht mehr?: Hi, ich habe das Problem das meine USB Maus und Tastatur nicht mehr funktionieren. Ich habe am Samstag noch mit Freunden zusammen gespielt und als wir Sonntag weiter machen wollten, funktionierten...
|
Software & Treiber | 20. Juli 2024 |
Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?Teams Audio geht nicht trotz richtiger Eingabegeräte?: Hallo,
Ich arbeite in einer Firma und wir nutzen Teams zur Kommunikation. Bei mir ist es aufgetreten das ich manchmal die anderen in Meetings nicht höre, und sie mich auch nicht. Ich habe den...
|
Software & Treiber | 13. Februar 2024 |
Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-TastenLogitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten: Logitech POP Keys und POP Maus: Bunte Eingabegeräte mit dedizierten Emoji-Tasten
Ich denke, das beschreibt die neue POP Keys und POP Maus von Logitech passend, ohne das abwertend zu meinen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2022 |
Passend zum Cloud-Gaming: „Designed for Xbox Mobile Gaming“-EingabegerätePassend zum Cloud-Gaming: „Designed for Xbox Mobile Gaming“-Eingabegeräte: Passend zum Cloud-Gaming: „Designed for Xbox Mobile Gaming“-Eingabegeräte
September 2020 als Beta für Android in den Game Pass Ultimate integriert wird. Core-Games am Touchscreen zocken, das...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2020 |
Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere EingabegeräteMicrosoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte: Microsoft bringt neues Ergonomic Keyboard, neue Arc Maus und weitere Eingabegeräte
Neben den bereits erwarteten Surface Laptop 3 und Surface Pro 7 zauberte man beispielsweise auch die Surface...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2019 |
eingabegeräte übers Netzwerk "streamen"?eingabegeräte übers Netzwerk "streamen"?: hi,
gibt es eine Möglichkeit die Eingabegeräte eines PC's über das Netzwerk auf einen anderen PC zu "streamen"? Sollte allerdings möglichst schnell mit wenig Latenz gehen, is zum Spielen am...
|
Eingabegeräte | 29. Juli 2010 |
[Eingabegeräte] Sidewinder Tastatur[Eingabegeräte] Sidewinder Tastatur: Microsoft bringt unter dem namen "Sidewinder X6" eine neue Tastatur auf den Markt. Angeschlossen über USB kann man allem Anschein nach 6 Tasten selbst belegen, am oberen Tastaturrand sind noch...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2008 |
EingabegeräteEingabegeräte: Maus und Tastatur wird nicht aufgezählt ist ja Standard^^
|
Sonstige Komponenten | 30. März 2008 |
[Eingabegeräte] ROCCAT Kone Gaming Mouse und Mauspad[Eingabegeräte] ROCCAT Kone Gaming Mouse und Mauspad: ROCCAT, der junge Hersteller von professionellem Gaming Zubehör, startet mit einem Set bestehend aus drei Produkten: Tastatur, Maus und Mauspad - die essentiellen Eingabegeräte für den...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2007 |